“Modernes Hotel am Hafen.”
Bewertung zu Hilton Auckland

Hilton Auckland
Nr. 7 von 67 Hotels in Auckland
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Modernes Hotel am Hafen.”
Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Anlagestelle der meisten Kreuzfahrtschiffe. Der Service ist gut. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon. Alles in gutem Zustand und sehr sauber. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wer gerne frischen Fisch aus neuseeländischen Gewässern liebt für den ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen. Um das Hotel hschallisoliert. Der Lärm kommt vom Be und Entladen der Kreuzfahrtschiffe, die in unmittelbarer Nähe anlegen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.erum ist es tagsüber manchmal sehr laut. Die Fenster sind wenn geschlossen sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chinawk!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2012

2011 waren wir 4 Nächte im Hilton in Auckland - der Service an der Reception war weniger als mittelmäßig - man/n ließ uns warten, warten, warten bis mein Mann ungeduldig wurde, obwohl nur ein Herr vor uns war.
Das Zimmer war zweckmäßig, mit großer Terrasse - leider für die Nachbarn sehr gut einsehbar;
die Lage des Hotels ist sehr gut, weil zentral gelegen.
Das Frühstück - es konnte nicht vorab mitgebucht werden - war für mittelmäßig; auch für mich als "Nichtfrühstückerin"...

Bei Hilton sollte der Name für eine gewisse Qualität bürgen, davon gingen wir aus - für uns war das definitiv nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Gabriele V!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel. Da wir auf Rundreise waren und schon zum vierten Mal dort waren, stand eine Flasche Champagner für uns in unserem Zimmer bereit. Sehr freundlicher Service. Das Hotel bietet sich auf jedem Fall als Etappenhotel (bei einer Neuseeland Rundreise) an, wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte. sehr guter Service und freundliches Personal!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Pascal D!
Bewertet am 3. Juli 2011

Da wir eine Kreuzfahrt gemacht haben, bot sich das Hilton von der Lage am Pier her perfekt an. Allerdings war es dann auch so, dass man sehr früh morgens den Lärm der einlaufenden Schiffe hatte und das Entladen von Gepäck und Beladen von Proviant nicht zu überhören waren, es war sehr leut bereits ab fünf Uhr morgens. Jeden Morgen lief ein neues Schiff ein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Souldancerin!
Ingolstadt
Bewertet am 18. April 2011

Das Hilton Auckland ist ein sauberes Hotel mit netter Lage am Hafen. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso wie die Badezimmer. Die Sauberkeit stimmt in diesem Hotel. Der Service ist gut. Der Arbeitsplatz in den Zimmer fällt ein wenig zu klein aus, Schreibtischposition ist nicht optimal gewählt, längeres Arbeiten auf dem Zimmer ist nicht zu empfehlen. Negativ ist die Extraberechnung des Internetzuganges zu nennen.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Frühstückssaal mit Blick auf den Hafen, das Frühstück an sich ist gut.

Ich würde das Hotel selbst wieder wählen und empfele es für touristische Aufenthalte, für geschäftliche Aufenthalte bedingt. (siehe Arbeitsverhältnisse Zimmer)

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, Lebemann!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel liegt auf dem Kreuzfahrtkai in Auckland. Die Aussicht vom Balkon des zum Hafen gelegenen Zimmers ist davon abhängig, ob hier gerade ein Dampfer angelegt hat. Allerdings ist es auch ein Ereignis, ein An- oder Ablegemanöver zu beobachten.
Leider mußten wir auf den Bezug unseres vorgebuchtes und bezahltes Deluxezimmers mit Terasse 2,5 Stunden (bis 15 h) warten. Nach 27 Stunden Flug ist das eigentlich unzumutbar. Also beim nächsten Mal wieder ein Superior Zimmer, dass aufgrund seiner Häufigkeit bestimmt verfügbar gewesen wäre. Das Zimmer ist großzügig, das Badezimmer modern und geräumig. Das Frühstück entspricht internationalem Hotelstandard, die Aussicht im Restaurant ist einmalig und nicht von den großen Kreuzfahrtschiffen betroffen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Pfalzhiker!
München
Bewertet am 17. Februar 2011

-wenn keine Kreuzfahrtschiffe neben dem Hotel liegen....Das Hilton liegt exponiet am Hafen, und wenn die großen Pötte anlanden, schaut man in die Kabinen von Aida und ähnlichen Monstern.
Empfehlenswert: Sylvester in einer der Bow Suiten mit sensationellem Blick auf die Bucht und das Feuerwerk - grandios!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 10 von 67 in Auckland
Grand Millennium Auckland
Grand Millennium Auckland
Nr. 12 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Nr. 8 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 452€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland