“Gutes Hotel in zentraler Lage Aucklands”

Best Western President Hotel Auckland
Nr. 31 von 66 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 25. Februar 2013

Gutes Hotel nach Best Western Standard im Herzen Aucklands. Saubere, funktionelle Zimmer, teilweise mit Kühlschrank und Kochstelle, Betten und Dusche für die Kategorie in Ordnung, für Kurzaufenthalt gut geeignet. Frühstück nahmen wir nicht in Anspruch - Starbucks ist schräg gegenüber zu finden.
Absolut gut finden wir die Lage in der Stadt, 10-15 Minuten Bummel bis zum Hafen, Sky Tower etc., Supermarkt nebenan, Bier-Pubs in der Nähe. Parkmöglichkeit in Garage unter dem Hotel, Kosten 20,- NZ$.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kitz-travellers!
Bewertung schreibenBewertungen (1.164)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2011

in deutschland über internet bus vom airport indie stadt buchen, -bus hält an der kreuzung Victoria Street / Queens Street, nur 50 meter vom hotel entfernt. hotel befindet sich 100 m entfert vom SKY TOWER , einem 200 meter hohen turm mit aussichtsplattform. in 180 m höhe kann man stark gesichert einen gang nach außen aus die plattform machen - wenn man schwindelfrei ist. -das hotelpersonal ist sehr freundlich, zimmer ziemlich klein und einfach eingerichtet, frühstück einfach aber ausreichend - die lage ist entscheidend - city!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, dreg8!
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Postitive ist wirklich die super zentrale Lage. Es ist quasi alles vor der Tür. Dementsprechend hat man aber Nachts jede Menge Lärm von feiernden Menschen und Polizeisirenen. Ich habe mich in der Innenstadt(Gegend vor/um das Hotel) nicht wohl gefühlt. Ansonsten war das Hotel sauber und okay. Allerdings war die Einrichtung/Hotel etwas veraltet. Die Lobby ist auch nicht sehr einladend und gleicht eher einer öffentlichen Wartehalle. Mich hat außerdem gestört,dass es keinen Balkon gab. Die Aussicht war direkt auf die umliegenden Hochhäuser und Straßen.

Ich würde mir das nächste Mal ein B&B am Stadtrand suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nestsucher!
Bewertet am 22. April 2011

Das Best Western President liegt fast gegenüber dem SkyTower, sehr zentral, im Stadtzentrum ist alles in ca. 10 Minuten zu erreichen. Frühstück im Hotel ist sehr umfangreich (Eier, Würstchen, Tomaten, Bohnen, Säfte), aufgrund des Preises von 19 $ sind Raten mit Frühstück inclusive zu empfehlen.
Unser Zimmer war sehr groß (Wohnraum und Schlafraum). Störend war der Lüfter des benachbarten Parkhauses sowie ein defekter Handtuchhalter im Bad,

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Silke42!
Bewertet am 6. August 2010

Nur ein paar Gehminuten trennt das Hotel vom Hafen ,dem Funkturm und vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber sauber und das Zimmer bestand aus getrenntem Wohn u. Schlafbereich.
Auch im Bad, mit Fenster und Badewanne, gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück könnte man nicht als erstklassig, aber ausreichend, bezeichnen.

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, schnuffer54!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel war mehrfach Anlaufpunkt auf unserer Reise. Es ist ein durchschnittliches Hotel, aber mit einigen Vorteilen: Sehr große Zimmer mit eigener Küche, teilweise separatem Schlafzimmer, sehr zentral gelegen, sehr hilfreiches Hotelpersonal.
Das Frühstück ist typisch für die Region. Wir hatten die Möglichkeit, nicht benötigtes Gepäck bis zu unserer Rückkehr kostenfrei einzulagern.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, talhai!
Bewertet am 2. Juni 2010

Waren nach unsere Ankunft im Dezember für 3 Nächte in Auckland. Das Hotel liegt ruhig gelegen in einer Seitenstrasse der Haupteinkaufsstrasse. Zu Fuß ist man daher schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten. Zimmer sind nicht mehr die Neuesten, aber alles recht sauber. Recht junges Publikum. Wenn man mit dem Auto anreist, voher unbedingt einen Parkplatz reservieren und Geduld für´s Einparken mitbringen. Tetris-Spieler sind im Vorteil, denn das "Parkhaus" ist extrem klein / beengt und bietet nicht sehr viele Stellplätze.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Kiwi International Hotel
Kiwi International Hotel
Nr. 36 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Best Western President Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western President Hotel Auckland

Anschrift: 27-35 Victoria Street West, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Auckland
Preisklasse: 77€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western President Hotel Auckland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western President Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western President Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Best Western