“Hotel im Stadtzentrum”

Nr. 10 von 67 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hotel im Stadtzentrum”
Bewertet am 24. August 2010

Hotel liegt im Stadtzentrum,nur eineige Minuten von der Haupteinkaufsmeile entfernt,
zahlreiche Shops und Restaurants im Umfeld.Direkt angeschlossen ist ein Einkaufszentrum mit Food Court.
Zimmer sind gross,2 Queenbetten,allerdings kleines Bad.LCD- TV.
Sehr sauber.
Parken in angeschlossener Parkgarage (kostenpflichtig).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, anholy!

• Finnisch zuerst
Reutlingen
Bewertet am 6. August 2010

Hotel befindet sich in der Nähe des Sky Towers, zur Quay Street und Hafen braucht man doch etwas länger zu Fuß. Kleines Einkaufszentrum ist direkt unter dem Hotel. Zimmer sind ok, Personal auch, aber nicht weiter erwähneswert. Fitnesstudio ist gut ausgestattet. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, gernreisender727!
Magdeburg
Bewertet am 1. August 2010

Das Crowne Plaza in Auckland ist ein sehr empfehlenswertes Hotel. Es liegt zentral in der City, die Zimmer sind hervorragend und der Service ist vorbildlich. Durch den Südausgang des Hotels gelangt man gleich in einige Einkaufspassagen, dann auf die Hauptstraße der Stadt. Ich hatte ein Business-Zimmer in der obersten Etage. Die Vorteile: guter Blick über die Stadt und separater Frühstücksraum - dadurch sehr ruhig und entspannend.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, LufthansaFTL!
Eschen, Liechtenstein
Bewertet am 29. Januar 2010

Bereits zum zweiten Mal übernachteten wir währung unserem Aufenthalt in Auckland in diesem Hotel. Die Lage ist sehr zentral, der Service ausgesprochen gut (sehr hilfsbereit und freundlich), die Zimmer geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, retoerni!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 2. September 2008

Wir haben im Crowne Plaza 2 Nächte verbracht. Es war während unserer Reise schon das zweite Hotel in Auckland und es war herrlich! Das Zimmer war sehr groß, hell und neu. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine schöne Aussicht, das Badezimmer war schön und geräumig. Die Angestellten waren echt nett und hilfsbereit, das Frühstück war total lecker (die besten Eggs Benedict aller Zeiten!). Es gibt hier einen Waschraum für Gäste, was nach einer 5-wöchigen Reise und mit Tonnen von Wäsche im Gepäck echt schön war. Die Lage war sehr gut, direkt am Turm und in der Nähe des Hafens und der Queen Street. Ich würde auf jeden Fall noch mal im Crowne Plaza übernachten!

1 Danke, papeetee!
Sydney
Bewertet am 5. April 2008

Ich habe am 7.März im Crowne Plaza Auckland in Zimmer 2410 übernachtet. Das Zimmer war typisch für größere Hotels, sehr langweilig. Aber es war sehr komfortabel, sehr sauber und gut ausgestattet mit zwei Queensize Betten und tollen Kissen. Vom Zimmer konnte man den Ozean etwas sehen. Die Lage war gut um nach Sky City, zu den Läden und zum Hafen zu laufen.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und verschickten ein Fax, für das man nicht sofort bei Anfrage zahlen musste, das Ein- und Auschecken war einfach. Was dieses Hotel von andern Hotels in Neuseeland abhob, waren die hervorragenden Angestellten! Ich wünsche mir, alle wären so nett, der Aufenthalt wird dadurch sehr viel schöner. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle es auf jeden Fall weiter.

Danke, cheddyanne!
West Midlands U.K.
Bewertet am 26. Februar 2008

Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage, der Sky Tower ist direkt um die Ecke und viele der Attraktionen im Stadtzentrum von Auckland sind zu Fuß erreichbar, einschließlich des Viaduct Harbour. Ich fand alles an diesem Hotel gut, außer der Speisekarte im Restaurant, die ich ziemlich einfallslos fand. Unter dem Hotel gibt es einen Food Court, der für einen schnellen Snack und zum Frühstücken praktisch ist. Ich habe während meines Aufenthaltes in Neuseeland in vielen Hotels übernachtet und dies war eins der Besseren.

Danke, Norma_8!
Nr. 8 von 67 in Auckland
Pullman Auckland
Pullman Auckland
Nr. 13 von 67 in Auckland

Sie waren bereits im Crowne Plaza Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Auckland

Unternehmen: Crowne Plaza Auckland
Anschrift: 128 Albert St | P.O. Box 6841, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 7 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 9 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Businesshotels in Auckland
Nr. 13 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 421€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, IHG, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Auckland Auckland Central
Crowne Plaza Auckland Neuseeland