Crowne Plaza Auckland
Hotels.com
242 $*
219 $*
  • Restaurant
Scenic Hotel Auckland(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Bewertungen (1.915)
1.915 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Dezember 2007

Tolles Hotel in guter, zentraler Lage. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber (2 Doppelbetten), kann dieses Hotel weiterempfehlen, Sky City ist 2 Gehminuten und der Fährhafen 10 Gehminuten entfernt.

1  Danke, David H!
Bewertet 16. September 2007

Wir übernachteten hier im Rahmen einer Gruppenreise und waren angenehm überrascht, da Crowne Plaza Hotels ziemlich gleichförmig sein können wie viele andere Hotelketten. Wir wussten, dass die Lage gut war, was auch auf die Einrichtung zutraf.

Die Angestellten waren alle rundherum sehr gut, selbst mit großen Gruppen in der Bar. Das Frühstück war sehr gut und es gab vorzügliches Gebäck. Ich kann es sowohl für Geschäftsreisen als auch für Urlaube empfehlen.

2  Danke, TCWOZ!
Bewertet 29. Juli 2007

Wir verbrachten letzten Freitag eine schöne Nacht im Crown Plaza Auckland. Das Hotel schien recht voll zu sein und hatte viel zu tun, da eine Mannschaft der australischen Liga dort abgestiegen war, aber wir bekamen trotzdem ein hübsches (und wirklich riesiges) Zimmer auf dem sechsundzwanzigsten Stock. Man hatte das Gefühl, in einem funkelnagelneuen Hotel zu sein, da das Zimmer komplett renoviert war, Teppich, Einrichtung, einfach alles. Es gab sogar einen Plasmafernseher von Sony. Das Frühstück war großartig, eine umfassende Auswahl, es gab sogar besondere Kaffeesorten ohne Aufpreis, sowie Tee und Kaffee, soviel man wollte. Das Personal im Restaurant war nett und hilfsbereit, ebenso wie der Typ an der Rezeption, als wir auscheckten. Er bekam mit, dass wir auschecken wollten, und kam unaufgefordert auf uns zu und fragte uns, ob er uns mit unserem Gepäck helfen könne. Ob ich wieder hier absteigen würde? Ganz bestimmt... wegen der Lage und dem durchgehend hohen Serviceniveau würde ich ohne Frage wieder in dem Hotel absteigen.

5  Danke, Musclebearnz!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Spanisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Juli 2007

Moderne, saubere, riesige Zimmer, toller Blick auf die Stadt (siehe Fotos!) und zentral gelegen. Sehr gutes Hotel, um Auckland zu besuchen, und zwar zu vernünftigen Preisen. Wahrscheinlich finden Sie billigere Hotels, aber das ist sicherlich ein mehrtägiger Luxusaufenthalt in der Stadt. Als wir in dem Hotel waren, hielt sich dort auch die pakistanische Cricket-Mannschaft auf.
Der Zimmerservice war gut und bot eine reichliche Auswahl, selbst um 10 Uhr abends. Das Frühstücksbüfett bot ebenfalls eine große Auswahl und man konnte Kaffee und Tee nachfüllen.
Das Hotel verfügt über einen sicheren Parkplatz. Würde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

7  Danke, Caroline_and_Timmy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Spanisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. April 2007

Das Crowne Plaza hat eine äußerst gute Lage im Stadtzentrum von Auckland – nahe dem SkyTower und Geschäften und nur 10 Gehminuten vom Hafengebiet entfernt. Obwohl es wie ein typisches Crowne Plaza aufgebaut ist und manchmal viel los ist, sind die Angestellten freundlich und hilfreich.

Das King Bureau Zimmer, in dem wir wohnten, war sauber und komfortabel, wenn auch nicht luxuriös, bot es doch alles, was wir für drei schöne Nächte zu einem sehr vernünftigen Preis (Zahlung 14 Tage im Voraus) brauchten. An unserm ersten Abend beschlossen wir, im Hotelrestaurant zu essen und waren angenehm überrascht von der hervorragenden Auswahl und wie gut das Essen war.

Der Concierge schaffte es, uns für unsern letzten Abend den letzten freien Tisch im SkyTower Restaurant zu reservieren und das rundete unsern perfekten, ersten Aufenthalt in Auckland und den Beginn unseres Urlaubs in Neuseeland ab.

3  Danke, BorderMan!