“Standard mit abweichender Qualität und Kreditkartenaufschlag”
Bewertung zu Crowne Plaza Auckland

Crowne Plaza Auckland
Nr. 10 von 66 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Januar 2013

Insgesamt war ich 3 mal innerhalb von 4 Wochen in dem Hotel und leider wurde mit jedem Aufenthalt der Eindruck schlechter, leider auch die Qualität und Lage meines Zimmers...aber immer dem Standard entsprechend.. Freier Internetzugang für 15min bzw. limitiert vom Datenvolumen... daher war ich immer schon nach 2 Minuten wieder aus dem Netz... und die Kosten für einen Internetzugang standen in keinem Vergleich zu anderen Hotels in Neuseeland... Die Nüsse an der Bar haben 4 NZD gekostet und waren das Geld nicht Wert, Aufmerksamkeit war auch nicht gerade eine gelebte Tugend....Abendessen im Hotel war in Ordnung und auch das Frühstücksbuffet ....aber was macht man, wenn man Laktoseintolerant ist und auch Obst nicht verträgt????

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, NYCLON99!
Bewertungen (1.813)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2012

Gleich parallel zur Queenstreet - gute Einkaufsstrasse - gelegen. Sehr freundliches Personal, Fruehstueck mit grosser Auswahl und gutem Espresso. Restaurant mit guter Qualitaet und shr freundlichem Service. Hatte Zimmer mit Loungeaccess - Happy Hour von 17:30 - 19:30 - und ein Zusatzpackage mit Internet fuer mehrere Computer. Sehr empfehlenswert. Zimmer sehr geraeumig

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Michael M!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das 4 Sterne Crowne Plaza Auckland liegt bequem im Central Business District. Alle Attraktionen sind schnell zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war groß genug, sauber und ruhig. Unser Zimmer entsprach einem üblichen 4 Sterne Standard und war auf der Höhe der Zeit. Ebenso das Badezimmer. Der Service war in Ordnung und jederzeit freundlich. Das Frühstück war englisch/amerikanisch gut und entsprach ebenso dem Standard, den man in dieser Kategorie erwarten kann..

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Toptyp71!
Bewertet am 31. August 2011

Dies war das zweite Mal, dass ich in den Crowne Plaza übernachtet. Es liegt bequem in der Central Business District entfernt. Die Zimmer sind groß, ruhig, sauber und komfortabel. Der Service war exzellent. Auch groß war die Tatsache, dass es eine Waschküche zur Verfügung zu einem sehr günstigen Preis. Der Preis-Leistungsverhältnis stimmte für Auckland.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ralf_gard!
Bewertet am 27. Juli 2011

Dies war der erste Stopp unserer 4 Wochen Neuseeland-Rundreise. Das Crowne Plaza ist vom Flughafen mit dem Airbus-Express ( dieser hält in der Queen Street, welche sich 2 Querstraßen unterhalb des Hotels befindet ) sehr gut zu erreichen. Es ist zentral im Herzen von Aucklands gelegen und damit sehr guter Ausgangspunkt für alles, was mit Sehenswürdigkeiten, Essen gehen und Einkaufen zu tun hat.
Wir haben von Deutschland aus ein Doppelzimmer mit Frühstück vorgebucht und haben dieses auch bekommen. ( Auf Wunsch sogar ein Raucherzimmer ) Ausgestattet mit einem bequemen King-bed, zwei kleinen Sesseln zum sitzen, einem Schreibtisch mit Stuhl, einem LCD-TV, einer kleinen Minibar + Wasserkocher, Tee und Kaffesorten ( zum selbermachen ) und Bad mit Dusche alles in Allem sehr geräumig und vorallem sauber und ruhig. Internet via WLAN stand auch zur Verfügung allerdings gegen Aufpreis. ( relativ teuer ). Desweiteren besitzt das Hotel noch eine eigene Tiefgarage, die gegen Gebühr genutzt werden kann.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Besonders der Consierge, der mir mit viel Geduld beim Einstellen meiner Pre-Paid Telefonkarte behilflich war.
Das mitinbegriffene Frühstück war gut ausgestattet, auch wenn man sich mehr "richtiges Brot / richtige Brötchen" gewünscht hätte, und nicht nur Toastbrot. Aber trotzdem war damit für den kommenden Tag gut gewabnet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arasania!
Bewertet am 7. April 2011

Das Crowne Plaza Auckland ist eine typische Crowne Plaza. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Die Lage ist zentral und gut mit dem Flughafen durch den Airbus verbunden. Der Preis-Leistungsverhältnis ist gut und durchaus vergleichbar gleichwertigen Hotels in Auckland. Ein Wasch-und Trocknungsanlage ist bei minimalen Kosten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ralf_gard!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Zimmer OK, Bad auch. So, wie man das in der Intercontinental-Gruppe erwarten darf (und kann). Erwähnenswert ist noch der Aufzug, der einen Blick auf die Stadt erlaubt.
Lage ist prima. Alles in Lauflage.
Was definitiv nicht gefallen hat: überteuertes Frühstücksbuffet, welches mit 2 verschiedenen Sorten Käse (Scheibletten und abgepackter Bonbel) nicht gänzen konnte. Die Servicekräfte waren mit den ca. 15 Gästen offensichtlich auch überfordert. Der Kaffee kam kurz vor Ende des Frühstücks.
Mein Fazit: Hotel ja, Frühstück ist zu meiden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 66 in Auckland
Hilton Auckland
Hilton Auckland
Nr. 5 von 66 in Auckland

Sie waren bereits im Crowne Plaza Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Auckland

Anschrift: 128 Albert street | P.O. Box 6841, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 7 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 9 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Businesshotels in Auckland
Nr. 13 der Romantikhotels in Auckland
Preisklasse: 138€ - 398€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Auckland Auckland Central
Crowne Plaza Auckland Neuseeland