“gut und lecker”

Platz Nr. 215 von 2.468 Restaurants in Auckland
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2017

Hier kann man wirklich hingehen. das Essen schmeckt gut, die Preise sind OK, Bedienung freundlich und die Lage ist prima.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, RainerV627!

Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Jack Tar punktet mit sehr gutem Essen. Das Ambiente innen ist okay, draussen hat man einen guten Blick auf den Hafen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für einen Business Lunch ist das Restaurant sehr gut geeignet. Von Salaten bis zum obligatorische Burger bietet die Karte eine gute Auswahl.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, transconti!
Bewertet 10. Februar 2016

Am Vormittag sind wir per Zufall beim Jack Tar vorbei gekommen und haben spontan ein tolles Frühstück mit Rührei, Speck und Brot genossen mit einem feinen Kaffee.
Es hat uns so gut gefallen dass wir gleich einen Tisch fürs Abendessen reserviert haben.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Urs K!
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich lecker und auf Sonderwünsche wird direkt eingegangen. Alles in allem das beste Essen was wir in Auckland hatten. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und die Aussicht direkt am Hafen ist natürlich Weltklasse.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Mel2002!
Bewertet 14. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags zum essen dort. Schönes Restaurant direkt am Hafen, schöner Ausblick. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Das Essen war zügig fertig und hat sehr lecker geschmeckt. Wir hatten den Chicken-Avocado Burger und die Quattro Käse Pizza.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Christian F!