“Etwas anderes Essen, als wir gewohnt sind” 3 von 5 Sternen

+64 9-358 3095
Platz Nr. 7 von 1.886 Restaurants in Auckland
Preisbereich: 10 $ - 42 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
sellach
“Etwas anderes Essen, als wir gewohnt sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist etwas anders, als es Europäer normal kennen. So ganz weis ich hier nicht, was ich schreiben soll. Für Thailänder, mag es viellecht das höchste sein, für Europäer glaube ich das nicht wirklich. Das Restaurant ist etwas versteckt, vielleicht waren wir deshalb die einzigen Gäste.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Anna and Peter M!

Coburg, Deutschland
“Einfach klassisch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der Blue Elephant in der zweiten Reihe der Parnell Road von der Straße nicht leicht zu sehen.
Das Abinente unaufdringlich gediegen. Der Service ,Thai Gastlichkeit in Perfektion.
Das Essen einfach nur köstlich. Ich habe 2 x Vorspeisen bestellt und danach die Suppe des Tages unbeschreiblich, frisch, leicht, geschmackvoll.
Leider etwas zu weit für ein Abendessen aus Deutschland.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gax5077!
“Sehr viel Aufmerksamkeit, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das yrestaurant fast nicht gefunden, da es in einer Seitengasse liegt. Die am Boden aufgemalenen Kreise sollten uns hier helfen, sowie ein Schild am Ende der Gasse.
Der Abend war mehr als gelungen. Das Essen wirkte sehr frisch zubereitet und schmeckte vorzüglich. Insbesondere der aufmerksame Service ist zu erwähnen, sehr angenehm.

Danke, habana82!

Reisende, die sich Blue Elephant Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im Blue Elephant Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!