“Super Essen im Viaduct Harbour” 5 von fünf Punkten

The Foodstore
Platz Nr. 150 von 2.066 Restaurants in Auckland
Küche: neuseeländisch, international
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super Essen im Viaduct Harbour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses mehrfach ausgezeichnete Restaurant ist wirklich einen Besuch wert. Ausgefallene, nicht alltägliche Gerichte und für jeden Geschmack etwas dabei. Lage im Viaduct Harbour wunderschön. Showküche in der Mitte des Restaurants. Wir hatten Glück und haben sogar ohne Reservierung einen Tisch ergattert.

Danke, Cenerentolina!

“Foodstore - einen Besuch wert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

...spontan - und Glück gehabt ist sonst immer ausgebucht! Neuseelands Star-Köche sind in einer ShoKüche am Werk und dass echt mit Bravur! Einfach köstlich, tolles Ambiente eben entsprechend TV-like...super freundliches Personal!!! Tolle Weinkarte - Dessert einfach himmlisch dass hausgemachte Vanilleglace! Hmmm... echt einen Besuch wert!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, JuliettaTravels!
“lange warte Zeit...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

wir entdeckten Foodstore rein zufällig wir waren sehr neugierig über dieses Konzept vom offene Küche und webcamaras (obwohl nicht wirklich viel zu sehen war).
Das lokal war sehr voll und wir würden gebetet in the bar etwas zu warten was in sich kein Problem ist wenn man was zum trinken bekommen hätte !!! wir warteten etwa 40 Min. dort und kein Kellner kamm...also blieben wir im trockenem.
Endlich auf unserem Tisch bestellten bier 2 Bier und einmal Kalamaris mit Chorizo für 32 NZ dollar und eimal Lammkeule für 34 die Portionen sind nicht zu klein aber auch nicht so groß ...für jemand mit mehhr appetit ist halt wenig. Beide gerichte super lecker abber für das Geld hätten wir nicht anderes erwartet!

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente