“Gutes Essen? Hier muss man hin!”
Bewertung zu Besos Latinos

Besos Latinos
Platz Nr. 363 von 2.260 Restaurants in Auckland
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Gutes Essen? Hier muss man hin!”
Bewertet am 26. April 2012

Ich habe das Besos Latinos von einem Freund empfohlen bekommen. Ich war mit meinem Backpack in Neuseeland unterwegs und gerade eben in Auckland angekommen. Meine Ankunft wollte ich natuerlich feiern und habe einen Freund gefragt wo man denn gut Mexikanisch Essen koenne. Er empfiehl mir das Besos Latinos. Welches ich, um ehrlich zu sein, nicht gefunden haette wenn ich nicht dort hin gefuehrt worden waere. Doch ich war aeusserst beeindruckt von dem design des Restaurants! Erinnerte mich an ein Untergrund Restaurant in Mexico. Die Bilder an der Wand, die Holzbar, der Backstein... Das gefiel mir sehr!

Da ich nur Backpacker war, war mein Budget etwas knapp. Also bestellten wir keine Vorspeise. wir gingen direkt zum Main Platter. Ich bestellte fuer 32 Dollar ein Stueck Fleisch. Ich war hin und weg! Das war das beste Stueck Fleisch das ich je gegessen hatte. Es war zart und kam genau wie ich es wollte. Seit dem ging ich fast Woechentlich einmal ins Besos Latinos! Der Service ist sehr gut. Der Kellner hat uns sehr gut bedient und auch sehr gut beraten wenn wir mal nicht wussten was genau dass ist was da auf der Karte stand. Auch die Coktails sind sehr gut. Ich emfpehle den Mojito.

Zu meinem Abschied aus Neuseeland ging ich natuerlich mit meinen Freunden in dieses Restaurant. Alle waren Begeistert. Vor allem vom Fleisch und den Coktails. Es waren immer gelungene Abende wenn ich dort Essen ging. Danke an das Besos Latinos Team!

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente