“Wahnsinns-Bäume” 5 von fünf Punkten

83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Wahnsinns-Bäume”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

In diesem Wald stehen die bedeutendsten Kauri-Bäume. Auf einem Parkplatz stellt man sein Auto ab und wandert dann den Waldweg entlang, der zu den berühmten Bäumen führt. Hier steht der Tane Mahuta, der mit ca. 51m höchste Kauri-Baum. Aber weniger die Höhe als der enorme Stammumfang der Baumriesen beeindruckte uns ungemein. Das Alter der Bäume wird auf über 2000 Jahre geschätzt und man ist, wenn man vor diesen Riesen steht, nur noch beeindruckt von der ungeheuren Schätzen, die die Natur zu bieten hat und die wir Menschen uns unbedingt erhalten müssen! Eine DER Sehenswürdigkeiten Neuseelands!!!

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, kattig_M!

Reisende, die sich Waipoua Forest Kauri Tour - Mydo New Zealand angesehen haben, interessierten sich auch für:

Waipoua Forest, Northland Region

Sie waren bereits im Waipoua Forest Kauri Tour - Mydo New Zealand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!