“Gut gelegenes Stadthotel”

Waldorf Celestion Apartment Hotel
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte in einem sehr grossen und geräumigen Appartement einquartiert. Das Appartement beinhaltete 2 grosse Schlafzimmer mit Doppelbett, ein grosser Wohnraum mit Polstergruppe, Fernseher, Esstisch und gut ausgestattet Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kochplatte. Ferner hat es auch ein Balkon der in den Hinterhof gerichtet war. Das Zimmer war dadurch sehr ruhig. Auf Wunsch kann man sich das Morgenessen aus Zimmer kommen lassen. Dies war sehr einfach, jedoch für uns genügte es. Vom Hotel ist man schnell in der Innenstadt, beim Hafen und unsere Autovermietung "Budget" war auch gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer haben Internet, welches jedoch sehr teuer ist. An der Reception haben sie uns sehr nett empfangen. Das Appartement war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir könnten es für einen Aufenthalt in Auckland sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine720!
Bewertungen (1.415)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser Zimmer war überraschend geräumig, mit 2 Schlafzimmern ausgestattet, sauber und zweckmässig ausgestattet.
Das Zentrum ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. In der Umgebung hat empfehlenswerte Restaurants.
Die nahe Strasse ist gut höhrbar.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
Bewertet am 7. September 2013

Großzügiges sauberes Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bad. Relativ laut, da Zimmer zur Straße. Großer Balkon, jedoch ist die Aussicht nicht besonders toll im 3/4 Stock. Sehr zentrale/günstige Lage. Das Hotel ist für einen Stadtbesuch Ideal. Würden wir immer wieder buchen.

Zimmertipp: Aussicht ist in den höheren Stockwerken besser
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Zimmer sind sehr neu und groß. Küche ist gut ausgestattet, sorgar mit Geschirrspül-Schublade. Wäsche waschen ist gut und günstig. Mitarbeiter super freundlich. Bad sauber und modern. Zentrum in Walking-Distance. (Spa, gabs nicht). Sogar mit Sofa im Wohnzimmer und einem Sky-Movie Kanal.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kathi_and_chris!
Bewertet am 6. März 2012

Uneingeschränkt zu empfehlendes Apartmenthotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Riesen-Apartment mit voll ausgestatteter Küche und separatem Arbeitsraum. Sehr sauber! Einzig der Geruch des Teppichs war etwas störend, aber bei großen Fenstern liess sich gut lueften. Parkmöglichkeiten sind einen kleinen Fussweg entfernt gelegen.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Valontour26!
Bewertet am 13. Februar 2012

gelegenes Appartement-Hotel mit sehr schönem Blick, wenn man wie wir im 12. Stock wohnt.
Sehr gute Ausstattung, wie:
-großer Flachbildfernseher mit DVD-Player
- voll ausgestattete Küche incl. Microwelle und Geschirrspüler
- rießiges Doppelbett
-LAN
-großer Balkon
- Arbeitszimmer (dort konnten wir unser vieles Gepäck deponieren, ohne dass es störend im Wege steht
sehr sauber und rießengroß

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer Z!
Bewertet am 26. Januar 2012

Insbesondere für Familien können diese Apartements (ggf. mit zwei separaten Schlafzimmern) unbedingt empfohlen werden. Die Umgebung ist ruhig; das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unbedingt einen Parkplatz vorbestellen, falls mit einem Mietwagen oder eigenem Pkw angereist wird.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Quality Hotel Parnell
Quality Hotel Parnell
Nr. 19 von 65 in Auckland
Sofitel Auckland Viaduct Harbour

Sie waren bereits im Waldorf Celestion Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Celestion Apartment Hotel

Anschrift: 19 - 23 Anzac Avenue | Auckland Cbd, Auckland, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 132 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Preisklasse: 98€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Celestion Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Celestion Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celestion Waldorf Apartment Auckland Central
Waldorf Celestion Apartment Hotel Auckland, Neuseeland