“Großzügiges Apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf Celestion Apartment Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Waldorf Celestion Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf Celestion Apartment Hotel
4.5 von 5 Appartement   |   19 - 23 Anzac Avenue | Auckland Cbd, Auckland 1010, Neuseeland   |
Sehnde, Deutschland
“Großzügiges Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Großzügiges sauberes Apartment mit 2 Schlafzimmern und Bad. Relativ laut, da Zimmer zur Straße. Großer Balkon, jedoch ist die Aussicht nicht besonders toll im 3/4 Stock. Sehr zentrale/günstige Lage. Das Hotel ist für einen Stadtbesuch Ideal. Würden wir immer wieder buchen.

Zimmertipp: Aussicht ist in den höheren Stockwerken besser
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan S!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Zimmer sind sehr neu und groß. Küche ist gut ausgestattet, sorgar mit Geschirrspül-Schublade. Wäsche waschen ist gut und günstig. Mitarbeiter super freundlich. Bad sauber und modern. Zentrum in Walking-Distance. (Spa, gabs nicht). Sogar mit Sofa im Wohnzimmer und einem Sky-Movie Kanal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, kathi_and_chris!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Uneingeschränkt zu empfehlendes Apartmenthotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Riesen-Apartment mit voll ausgestatteter Küche und separatem Arbeitsraum. Sehr sauber! Einzig der Geruch des Teppichs war etwas störend, aber bei großen Fenstern liess sich gut lueften. Parkmöglichkeiten sind einen kleinen Fussweg entfernt gelegen.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Valontour26!
Großfriesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

gelegenes Appartement-Hotel mit sehr schönem Blick, wenn man wie wir im 12. Stock wohnt.
Sehr gute Ausstattung, wie:
-großer Flachbildfernseher mit DVD-Player
- voll ausgestattete Küche incl. Microwelle und Geschirrspüler
- rießiges Doppelbett
-LAN
-großer Balkon
- Arbeitszimmer (dort konnten wir unser vieles Gepäck deponieren, ohne dass es störend im Wege steht
sehr sauber und rießengroß

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Rainer Z!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Insbesondere für Familien können diese Apartements (ggf. mit zwei separaten Schlafzimmern) unbedingt empfohlen werden. Die Umgebung ist ruhig; das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unbedingt einen Parkplatz vorbestellen, falls mit einem Mietwagen oder eigenem Pkw angereist wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, ebimoto2010!
mengerskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auckland war unsere erste Station der Rundreise, wir haben hier zwei Nächte verbracht. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr morgens war das Zimmer noch nicht fertig, wir haben unser Gepäck da lassen dürfen und sind zu Fuß in die Innenstadt (10 Min Fußweg mit Gepäck vom Britomart- Busbahnhof). Man hat uns ein Apartment im 3. Stock nach hinten raus gegeben, das sehr dunkel mit Blick auf den benachbarten Parkplatz und leider auch ein bisschen muffig war. Der Wechsel in den 5. Stock war aber mit ein bißchen Ausdauer unsererseits dann doch möglich, das Apartment dort war hell und nett eingerichtet, mit allem was man vielleicht brauchen könnte (einschließlich Küchenzeile und extra Büroraum, großer Flatscreen usw). Großes Bad mit Riesendusche, alles sehr sauber. Küche mit Herd, Mikrowelle usw - falls man vor lauter Sightseeing noch Zeit zum Kochen hat. Balkon zur Straße mit Blick auf andere Hotel-Apartmentgebäude. In 5 Minuten zu Fuß erreicht man einen großen Supermarkt. Die Angestellten waren beim Wunsch nach dem Zimmerwechsel erst nur sehr verhalten entgegenkommend, man musste schon ein bisschen rumdiskutieren, aber dann gings doch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, reisefieber61!
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben für drei Monate in einem 2-Schlafzimmer-Appartment im Celestion Waldorf Apartment Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden dort. Wir haben es nicht als Hotel sondern als Apartment ohne Service genutzt. Das Apartment war nicht, billig aber für Ausstattung und Größe angemessen. Es bestand aus Bad mit Dusche, Balkon, zwei Schlafzimmern mit Doppelbett und einem großen Wohnraum mit Küchenzeile.
Zu Fuß sind Hafen, Queenstreet, der Britomart (Hauptbahnhof) und andere Plätze in Central Auckland sehr gut zu erreichen und der einzige große Supermarkt der Innenstadt liegt in unmittelbarer Nähe, was ein Argument für das Apartment war. Für weitere Strecken, zum Beispiel ins schöne Parnell, zum Einkaufen nach Newmarket oder an den Strand fährt der Bus direkt vor der Haustür ab.
DIe Ausstattung ist sehr gut, alles ist neu und bei erforderlichen Reparaturen wurde schnell und unkompliziert geholfen. Der Balkon war vor allem morgens toll, um in der Sonne Zeitung zu lesen und zu frühstücken. Dank der einigermaßen gut ausgestatteten Küche mit Spülmaschine konnten wir oft kochen und die Wohnung war insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen.
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Auckland ein idealer Ausgangspunkt und nur zu empfehlen, ich würde es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
The Sebel Auckland Viaduct Harbour
The Langham, Auckland
The Langham, Auckland
Nr. 6 von 68 in Auckland

Sie waren bereits im Waldorf Celestion Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Celestion Apartment Hotel

Anschrift: 19 - 23 Anzac Avenue | Auckland Cbd, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 82 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Celestion Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Celestion Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celestion Waldorf Apartment Auckland Central
Waldorf Celestion Apartment Hotel Auckland, Neuseeland