Bewertungen (1.493)
1.493 Ergebnisse
Bewertet 26. Januar 2012

Insbesondere für Familien können diese Apartements (ggf. mit zwei separaten Schlafzimmern) unbedingt empfohlen werden. Die Umgebung ist ruhig; das Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unbedingt einen Parkplatz vorbestellen, falls mit einem Mietwagen oder eigenem Pkw angereist wird.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ebimoto2010!
Bewertet 8. Januar 2012

Auckland war unsere erste Station der Rundreise, wir haben hier zwei Nächte verbracht. Bei unserer Ankunft um 11 Uhr morgens war das Zimmer noch nicht fertig, wir haben unser Gepäck da lassen dürfen und sind zu Fuß in die Innenstadt (10 Min Fußweg mit Gepäck vom Britomart- Busbahnhof). Man hat uns ein Apartment im 3. Stock nach hinten raus gegeben, das sehr dunkel mit Blick auf den benachbarten Parkplatz und leider auch ein bisschen muffig war. Der Wechsel in den 5. Stock war aber mit ein bißchen Ausdauer unsererseits dann doch möglich, das Apartment dort war hell und nett eingerichtet, mit allem was man vielleicht brauchen könnte (einschließlich Küchenzeile und extra Büroraum, großer Flatscreen usw). Großes Bad mit Riesendusche, alles sehr sauber. Küche mit Herd, Mikrowelle usw - falls man vor lauter Sightseeing noch Zeit zum Kochen hat. Balkon zur Straße mit Blick auf andere Hotel-Apartmentgebäude. In 5 Minuten zu Fuß erreicht man einen großen Supermarkt. Die Angestellten waren beim Wunsch nach dem Zimmerwechsel erst nur sehr verhalten entgegenkommend, man musste schon ein bisschen rumdiskutieren, aber dann gings doch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reisefieber61!
Bewertet 25. Oktober 2011

Wir haben für drei Monate in einem 2-Schlafzimmer-Appartment im Celestion Waldorf Apartment Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden dort. Wir haben es nicht als Hotel sondern als Apartment ohne Service genutzt. Das Apartment war nicht, billig aber für Ausstattung und Größe angemessen. Es bestand aus Bad mit Dusche, Balkon, zwei Schlafzimmern mit Doppelbett und einem großen Wohnraum mit Küchenzeile.
Zu Fuß sind Hafen, Queenstreet, der Britomart (Hauptbahnhof) und andere Plätze in Central Auckland sehr gut zu erreichen und der einzige große Supermarkt der Innenstadt liegt in unmittelbarer Nähe, was ein Argument für das Apartment war. Für weitere Strecken, zum Beispiel ins schöne Parnell, zum Einkaufen nach Newmarket oder an den Strand fährt der Bus direkt vor der Haustür ab.
DIe Ausstattung ist sehr gut, alles ist neu und bei erforderlichen Reparaturen wurde schnell und unkompliziert geholfen. Der Balkon war vor allem morgens toll, um in der Sonne Zeitung zu lesen und zu frühstücken. Dank der einigermaßen gut ausgestatteten Küche mit Spülmaschine konnten wir oft kochen und die Wohnung war insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen.
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Auckland ein idealer Ausgangspunkt und nur zu empfehlen, ich würde es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wm2010!
Bewertet 25. Juli 2011

Wir hatten ein grosszügiges Appartement im 16. Stock mit herrlichem Blick in den Hafen. Die Ausstattung ist sehr gut, tolle Betten, viel Platz im Wohnbereich und ein grosser Balkon. Die Lobby lädt nicht wirklich zum Verweilen ein und die Angestellten waren nett aber auch nicht mehr.
Die Lage des Hotels ist gut, nach 10 Gehminuten ist man mitten im Zentrum und in der Nähe des Hotels hat es diverse Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sumiyabe!
Bewertet 27. November 2010

Trotz sehr früher Ankunft (wir kamen direkt vom Flughafen) konnten wir bereits morgens gegen halb acht einchecken. Das Apartment mit gut ausgestatteter Küchenzeile war modern eingerichtet und sehr sauber. In die Innenstadt geht man ca. 5-10 min und ganz in der Nähe befindet sich auch ein grosser Supermarkt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, FlyNZ2010!