“Schöne Tour”

Auckland Delphin und Bootstour zur Walbeobachtung
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Rothenbuch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Schöne Tour”
Bewertet am 24. November 2012

Falls man nicht auf die Südinsel nach Kaikoura kommt, hat man hier die Gelegenheit Delphine und Whale zu sehen. Wir haben vier Wale und sehr vele Delphine gesehen. Die Crew fährt immer eine andere Strecke, je nachdem, wo sie die Whale und Delphine vermuten. Auf jeden Fall versuchen sie alles, dami man die Whale sieht. Der Katamaran ist gut ausgestattet, es gibt eine Bar und zwei Toiletten. Die Crew ist sehr freundluch, hilfsbereit und lustig. Immer für einen Spaß zu haben. Die Tour dauert ca. 4 Std. und kann am Harbour Visitor Center oder direkt an der Anlegestelle gebucht werden.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, blauschlumpi!

Reisende, die sich Auckland Whale & Dolphin Safari angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im Auckland Whale & Dolphin Safari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!