“Vitorianisches Städtchen”

Full-Day Auckland Scenic Tour
Platz Nr. 9 von 271 Aktivitäten in Auckland
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Juni 2013

Im 20 min Takt mit der Ferry ab Auckland erreichbar.( Fahrt 10 min. ) Der gepflegte Vorort ist ideal für ausgedehnte Spaziergänge. Schmucke Häuser im Viktorianischen Kolonialstiel mit vielen Blumen und schönen Gärten. Läden und kleinen Restaurants. Vom Mount Victoria und Maritime Park gibt's tolle Rundumblicke auf die Inseln ringsum und Downtown Auckland. Am fuss vom Maritime Hill mit seinen saftig grünen Wiesen gibt's schöne Sandbuchten in völliger Ruhe. Ein netter Ort auch etwas zum abschalten.

Danke, Jucker!
Bewertung schreibenBewertungen (3.497)

Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich fand es nicht schlecht in davenport. Bereue keine minute nicht dort gewesen zu sein.
Es gab auf dem weg nach oben nucht so schoene Aussichten und dann widerrum fantastische.

Ein kleiner Abstecher schadet nicht und der Preis fuer die Faehre war zu meinem Zeitpunkt angemessen.

Danke, Rana1982!
Bewertet am 22. März 2013

MIt der Pendler-Fähre kann man für 12NZD mit einem Retourn-Ticket preiswert übersetzen. Devonport ist ein kleiner Stadtteil, der durch seine im viktorianischen Baustil gehaltenen Häuschen besticht, welche entweder Bücherhandlungen oder niedliche Cafés beherbergen. Außerdem können auf zwei Vulkanhügel alte Festungsanlagen kostenlos besichtigt werden. Zum Schluss laden mehrere Strände zum Relaxen und Schwimmen ein. Auch wenn man nur 1-2 Tage in Auckland hat, sollte man sich die Zeit nehmen und hieher fahren...

Danke, Miss_Greta!
Bewertet am 18. März 2013

Devenport ist ein schoenes Ausflugsziel fuer den Tag. Schoene Straende, nette Shops und eine tolle Ueberfahrt mit der Faehre von Auckland CBD.

Danke, MarleneNZ!
Bewertet am 13. März 2013

wir sind mit der fähre nach devonport gefahren und haben die stimmung in diesem kleinen Ort sehr genossen.

Danke, vermontTulln!