“Nicht schlecht”

Full-Day Auckland Scenic Tour
Platz Nr. 9 von 272 Aktivitäten in Auckland
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich fand es nicht schlecht in davenport. Bereue keine minute nicht dort gewesen zu sein.
Es gab auf dem weg nach oben nucht so schoene Aussichten und dann widerrum fantastische.

Ein kleiner Abstecher schadet nicht und der Preis fuer die Faehre war zu meinem Zeitpunkt angemessen.

Danke, Rana1982!
Bewertungen (3.368)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Devonport
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2013

MIt der Pendler-Fähre kann man für 12NZD mit einem Retourn-Ticket preiswert übersetzen. Devonport ist ein kleiner Stadtteil, der durch seine im viktorianischen Baustil gehaltenen Häuschen besticht, welche entweder Bücherhandlungen oder niedliche Cafés beherbergen. Außerdem können auf zwei Vulkanhügel alte Festungsanlagen kostenlos besichtigt werden. Zum Schluss laden mehrere Strände zum Relaxen und Schwimmen ein. Auch wenn man nur 1-2 Tage in Auckland hat, sollte man sich die Zeit nehmen und hieher fahren...

Danke, Miss_Greta!
Bewertet am 18. März 2013

Devenport ist ein schoenes Ausflugsziel fuer den Tag. Schoene Straende, nette Shops und eine tolle Ueberfahrt mit der Faehre von Auckland CBD.

Danke, MarleneNZ!
Bewertet am 13. März 2013

wir sind mit der fähre nach devonport gefahren und haben die stimmung in diesem kleinen Ort sehr genossen.

Danke, vermontTulln!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Statt Devonport wuerde ich lieber ein paar Dollar drauflegen und nach Waiheke Island fahren. Der Berg in Devonport ermoeglicht aber einen tollen Blick auf Auckland und man ist schnell oben

Danke, Carmen M!