“Wunderbare Tour durch Auckland” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Hagen, Deutschland
“Wunderbare Tour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Unsere Tour mit Time Unlimited war eine der besten Touren, die wir jemals gemacht haben. Wir wurden von unserem Guide Neill in einem wunderbaren Mercedes abgeholt inkl Ledersitzen, Klimaanlage usw. Dann besuchten wir verschiedene Orte in Auckland und an der atemberaubenden Westkueste dieser wirklich schoenen Stadt. Plus tolles Mittagessen in der Naehe eines schwarzen Sandstrandes. Fuer mich das Allerbeste war aber die Herzlichkeit, mit der diese Tour durchgeführt wurde. Es war ein insgesamt wirklich toller Tag und ich kann diese Tour mit Time Unlimited wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, martinsch73!
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Es war mir eine grosse Freude, Euch sowohl meine Stadt Auckland als auch unsere spektakulaere Westkueste zeigen zu duerfen. Wir achten sehr darauf, dass wir alles mit hoher Qualitaet anbieten und dazu gehoeren unseres Erachtens sowohl sehr gut ausgebildete Guides die ihren Beruf mit grosser Freude ausueben, als auch der Komfort unserer Fahrzeuge. Von unseren Fahrzeugen sind z. Zt. alle bis auf ein Allradfahrzeug Mercedes hoechster Qualitaet und wir haben vor, unser letztes "nicht-Mercedes Fahrzeug" in der naechsten Zeit auch durch einen Mercedes zu ersetzen. Trotzdem moechte ich zusaetzlich betonen, dass aus unserer Sicht nicht unsere hochwertigen Fahrzeuge, sondern die Herzlichkeit und das Wissen unserer Guides von groesster Wichtigkeit fuer uns sind. Kurzum versuchen wir unser Bestes, dass fuer jede unserer Touren beides sehr gut zusammen past. Herzlichen Dank nochmal fuer Eure Bewertung! Neill Sperath

Meerbusch, Deutschland
“Wunderbare Tour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Eintagestour durch Auckland mit Ceillhe war ausgezeichnet. Innerhalb eines Tages hat man viele wunderschöne Orte rund um Auckland gesehen, was alleine niemals möglich gewesen wäre. Abgerundet wurde die Tour durch die sehr sympatische Art von Ceillhe, die uns dieses Tag einfach wunderschön und einzigartig gemacht hat. Innerhalb wenigen Stunden hat man so viel über Auckland und Neuseeland gesehen und erfharen... Vielen Dank noch einmal!!!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Elli021187!
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Es war uns eine grosse Freude, Euch einige Highlights unserer Stadt und Umkreis inkl unserer wunderschoenen Westkueste im Rahmen unserer Tour naeher bringen zu duerfen. Vielen herzlichen Dank auch dafuer, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor zu schreiben! Alles Gute und hoffentlich bis zu Eurem naechsten Besuch in Auckland und Neuseeland! Neill & Ceillhe Sperath
Elsterwerda, Deutschland
“Auckland in 4 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns perfekt betreut - die Betreuung war durch eine Herzlichkeit und Professionalität geprägt, die diese Kurzreise zu einem tollen Erlebnis werden ließ.

Danke, Joachim L!
Vielen Dank fuer diese Bewertung hier auf Tripadvisor, ueber die wir uns sehr gefreut haben! Wie jeder schon anhand der Antworten von uns erkennen kann, koennen wir ohne weiteres auch Privattouren mit deutschem Guide durchfuehren, was uns grossen Spass bereitet. Diese Touren koennen durch Auckland, die Nordinsel oder sogar durch ganz Neuseeland sein, also sind den Moeglichkeiten mit uns keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank nochmal und bis bald! Neill Sperath
Düsseldorf
“Super-Tour in Auckland und auch im Umland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Frühjahr 2012 in Auckland und hatten die Tour Auckland West Coat gebucht. Wir waren so zufrieden, dass wir bei unserem Besuch jetzt im November 2012 gleich zwei Touren gebucht haben: Auckland Highlights und zwei Tage später erneut die West Coast Tour. Da wir eine rein deutsche Gruppe waren, war es für uns natürlich sehr angenehm, dass der Chef, Néill Sperath, muttersprachlich deutsch spricht. Entscheidend ist aber die Qualität der Tour: Der neue Mercedes-Bus, die perfekte, individuelle Betreuung, dass riesige Engegement und die große Freundlichkeit.
Wir können Néill und sein Team nur empfehlen! Wenn Ihr viel über Auckland und Neuseeland erfahren wollt in einer äußerst angenehmen Athmosphäre, dann ist Néill Euer Mann!

Danke, Sigurdd!
Natuerlich habe ich mich sehr ueber diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor gefreut und kann dieses Kompliment nur wieder geben. Es war fuer mich wirklich so, als wuerde ich alten Freunden aus Deutschland meine heissgeliebte Stadt und Region Auckland zeigen duerfen. Vielen Dank auch fuer die Autogrammkarte vom Trainer des aktuellen deutschen Fussballmeisters ;-) Herzliche Gruesse aus Auckland und hoffentlich bis bald! Neill Sperath
Fürstenau, Deutschland
“Auckland in 3 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns in dieser kurzen Zeit mit großer Sachkenntnis eine Fülle von Informationen über Land,Leute,Maori-Traditionen und...Rugby(!) gegeben.Dazu die große Gastfreundschaft.Und ein landschaftlich wunderschönes Land.

Danke, Bernhard R!
Danke fuer diese sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor! Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude, wenn wir solche schoenen Bewertungen lesen und es ist einfach schoen, wenn unser grosses Engagement fuer unsere Gaeste auf diese Art und Weise gewuerdigt wird. Also ein herzliches Dankeschoen und "ka kite ano" (bis bald auf Maori)! Neill Sperath