“Wunderbare Tour durch Auckland”
Bewertung zu TIME Unlimited Tours

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 3. April 2013

Die Eintagestour durch Auckland mit Ceillhe war ausgezeichnet. Innerhalb eines Tages hat man viele wunderschöne Orte rund um Auckland gesehen, was alleine niemals möglich gewesen wäre. Abgerundet wurde die Tour durch die sehr sympatische Art von Ceillhe, die uns dieses Tag einfach wunderschön und einzigartig gemacht hat. Innerhalb wenigen Stunden hat man so viel über Auckland und Neuseeland gesehen und erfharen... Vielen Dank noch einmal!!!

Danke, Elli021187!
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Es war uns eine grosse Freude, Euch einige Highlights unserer Stadt und Umkreis inkl unserer wunderschoenen Westkueste im Rahmen unserer Tour naeher bringen zu duerfen. Vielen herzlichen Dank auch dafuer, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor zu schreiben! Alles Gute und hoffentlich bis zu Eurem naechsten Besuch in Auckland und Neuseeland! Neill & Ceillhe Sperath

Bewertet am 27. Januar 2013

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns perfekt betreut - die Betreuung war durch eine Herzlichkeit und Professionalität geprägt, die diese Kurzreise zu einem tollen Erlebnis werden ließ.

Danke, Joachim L!
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Vielen Dank fuer diese Bewertung hier auf Tripadvisor, ueber die wir uns sehr gefreut haben! Wie jeder schon anhand der Antworten von uns erkennen kann, koennen wir ohne weiteres auch Privattouren mit deutschem Guide durchfuehren, was uns grossen Spass bereitet. Diese Touren koennen durch Auckland, die Nordinsel oder sogar durch ganz Neuseeland sein, also sind den Moeglichkeiten mit uns keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank nochmal und bis bald! Neill Sperath

Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Frühjahr 2012 in Auckland und hatten die Tour Auckland West Coat gebucht. Wir waren so zufrieden, dass wir bei unserem Besuch jetzt im November 2012 gleich zwei Touren gebucht haben: Auckland Highlights und zwei Tage später erneut die West Coast Tour. Da wir eine rein deutsche Gruppe waren, war es für uns natürlich sehr angenehm, dass der Chef, Néill Sperath, muttersprachlich deutsch spricht. Entscheidend ist aber die Qualität der Tour: Der neue Mercedes-Bus, die perfekte, individuelle Betreuung, dass riesige Engegement und die große Freundlichkeit.
Wir können Néill und sein Team nur empfehlen! Wenn Ihr viel über Auckland und Neuseeland erfahren wollt in einer äußerst angenehmen Athmosphäre, dann ist Néill Euer Mann!

Danke, Sigurdd!

Natuerlich habe ich mich sehr ueber diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor gefreut und kann dieses Kompliment nur wieder geben. Es war fuer mich wirklich so, als wuerde ich alten Freunden aus Deutschland meine heissgeliebte Stadt und Region Auckland zeigen duerfen. Vielen Dank auch fuer die Autogrammkarte vom Trainer des aktuellen deutschen Fussballmeisters ;-) Herzliche Gruesse aus Auckland und hoffentlich bis bald! Neill Sperath

Bewertet am 1. Dezember 2012

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns in dieser kurzen Zeit mit großer Sachkenntnis eine Fülle von Informationen über Land,Leute,Maori-Traditionen und...Rugby(!) gegeben.Dazu die große Gastfreundschaft.Und ein landschaftlich wunderschönes Land.

Danke, Bernhard R!

Danke fuer diese sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor! Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude, wenn wir solche schoenen Bewertungen lesen und es ist einfach schoen, wenn unser grosses Engagement fuer unsere Gaeste auf diese Art und Weise gewuerdigt wird. Also ein herzliches Dankeschoen und "ka kite ano" (bis bald auf Maori)! Neill Sperath

Bewertet am 27. November 2012

Ich bedanke mich im Namen der Ärztegruppe aus Deutschland, der es dank der hervorragenden Organisation und engagierten und sehr persönlichen Arbeit des Teams von TIME Unlimited Tours gelungen ist, einen tiefgründigen Einblick in traditionelle Maori-Heilmethoden zu bekommen und gleichzeitig einen umfassenden und sehr informativen Überblick über die Region Auckland zu erhalten. Wir haben uns gefühlt wie bei guten Freunden zu Gast und wurden jederzeit sehr aufmerksam und liebevoll betreut. Jeder noch so kleine Wunsch wurde uns umgehend erfüllt, sei es ein Fotohalt auf der Strecke, eine besondere Information oder eine typische Speise. Wir werden sehr gern wiederkommen.

Danke, Thilo720!