“Auckland in 3 Tagen”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns in dieser kurzen Zeit mit großer Sachkenntnis eine Fülle von Informationen über Land,Leute,Maori-Traditionen und...Rugby(!) gegeben.Dazu die große Gastfreundschaft.Und ein landschaftlich wunderschönes Land.

Danke, Bernhard R!
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2013

Danke fuer diese sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor! Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude, wenn wir solche schoenen Bewertungen lesen und es ist einfach schoen, wenn unser grosses Engagement fuer unsere Gaeste auf diese Art und Weise gewuerdigt wird. Also ein herzliches Dankeschoen und "ka kite ano" (bis bald auf Maori)! Neill Sperath

Es gibt aktuelle Bewertungen für TIME Unlimited Tours
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. November 2012

Ich bedanke mich im Namen der Ärztegruppe aus Deutschland, der es dank der hervorragenden Organisation und engagierten und sehr persönlichen Arbeit des Teams von TIME Unlimited Tours gelungen ist, einen tiefgründigen Einblick in traditionelle Maori-Heilmethoden zu bekommen und gleichzeitig einen umfassenden und sehr informativen Überblick über die Region Auckland zu erhalten. Wir haben uns gefühlt wie bei guten Freunden zu Gast und wurden jederzeit sehr aufmerksam und liebevoll betreut. Jeder noch so kleine Wunsch wurde uns umgehend erfüllt, sei es ein Fotohalt auf der Strecke, eine besondere Information oder eine typische Speise. Wir werden sehr gern wiederkommen.

Danke, Thilo720!
Bewertet am 11. Juli 2011

Zum 3. Mal haben Neill und Ceillhe das Buchen von unseren Unterkünften auf der Nord- als auch auf der Südinsel gurchgeführt und uns bei der Routenplanung beraten - und wieder sind wir von ihrem Wissen um Neuseeland überzeugt worden! Es tut auch gut zu wissen, dass unsere Wünsche bezüglich unserer Interessen sehr ernst genommen werden. Bei unseren 3 Reisen verbrachten wir alles zusammen ca 16 Wochen in NZ und Neill und Ceillhe hatten immer wieder neue Empfehlungen zu lohnenswerten Zielen! Sie sind besser als jeder andere gedruckte Reiseführer!
Neill und Ceillhe: Wenn wir im kommenden Jahr wieder nach NZ reisen, melden wir uns bei Euch wieder an!
Mirianna und Karl-Peter aus Deutschland

Danke, Mirianna!
Bewertet am 7. Juli 2011

Ich hatte am Freitag 1. Juli nach meiner Ankunft eine Tour mit Ceillhe Sperath gebucht. Sie zeigte mir Auckland und den Regenwald, der nur 30 Min. vom Stadtzentrum weg ist und auch die tollen Strände im Westen von Auckland. Wie sie das tat, war einfach toll und schön und ich konnte den trip richtig geniessen. Sie ist mir ihrer Mauri Abstammung autentisch und liebt das Land über alles und bringt es mit Herzen rüber. Einfach toll und lehrreich. Am Sonntag hatte ich eine Tour mit Neill zu dem Drehort von Lord of the rings in Hobbiten. Auch dieser Trip mit ihrem Mann war ganz toll, da er sehr viel über die Kultur und auch über das Land erzählen konnte. Die Landschaft ist einfach einzigartig, wie man es in den Filmen und Büchern sieht. Diese beiden machen nicht einen gewöhnlichen Travelguide aus, dass ist einiges mehr, hier ist Herzblut drin und Einzigartigkeit. Die, die mal was spezielles möchten, sind bei den beiden richtig. Mir hat es extrem Spass gemacht und ich habe in kuzer Zeit viel über NewZealand kennen gelernt. Danke dafür

Danke, michi_frank!
Bewertet am 12. Juni 2010

Mit großer Begeisterung denken wir an unsere Tagestour mit Nèill zurück. Er hat uns beeindruckt mit seiner Liebe zu Land und Leuten und mit seinem umfassenden Wissen. Fasziniert lauschten wir dem, was man bei einer gewöhnlichen Tour nie erfahren würde: Hintergrundwissen gepaart mit Ehrfurcht vor der Natur und Kultur. Und das alles gespickt mit leckeren Köstlichkeiten aus dem Picknickkorb. Da stimmte einfach alles. Wir wünschen dem Team rund um Nèill ganz viele zufriedene Göste!
Roswitha und Walter
Deutschland