Bewertet 5. April 2012

Wir waren zu sechst unterwegs und verbrachten unsere erste Nacht gleich nach dem Flug in diesem Hotel. Unkompliziert aber auch recht wenig bemüht war das einchecken. Unser Appartment mit 3 Doppelzimmer, einem Bad und einer zusätzlichen Toilette war schön und es war alles da. Das Frühstück ist echt dürftig und wir mussten es uns selbst zusammensuchen und holen. Die Lage ist sehr gut - in einer ruhigen Gegend aber in Reichweite zu Fuß. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tina W!
Bewertet 2. April 2012

Die Lage ist ausgezeichnet: 2 Gehminuten zur Queen-Street (Hauptverkehrsstrasse von Auckland). Tipp: 1-Bedroom-Appartment buchen, dann erhält man nahezu eine kleine 2-Zimmer-Wohnung. Modern eingerichtet und sauber. Sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Parkieren: 18-8Uhr sowie am Sonntag kostenlos auf der Strasse, sonst empfielt sich das Parkhaus des Hotels (20 NZD pro Nacht) oder das öffentl. Parkhaus gleich neben dem Hotel (etwa gleich teuer wie Hotelparkhaus). Sehr zu empfehlen, wenn man mit öffentl. Verkehrsmittel reist, da Bushaltestelle in 2 Gehminuten (Queenstreet). Flughafentransfer mit Bus ebenfalls problemlos möglich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Alexey Z!
Bewertet 24. Dezember 2011

Wir haben an unserem letzten Tag unserer NEuseelandreise einen Zwischenstop in Auckland eingelegt und 1 Nacht im Bianco off Queens verbracht. Leider wurden wir ziemlich unfreundlich an der Rezeption empfangen - wir hatten doch das Gefühl, eher abgefertigt zu werden. Was die Rezeption betrifft, blieb das auch leider so. Das Zimmer war echt super - wir hatten ein Upgrade bekommen und schließen in einer Junior Suite, mit großem Bad, seperatem Wohnzimmer und sogar Kochzeile sowie tollem Balkon. Als wir jedoch entdeckten, dass das "Frühstück" (weshalb wr das Hotel mit gebucht hatten) pro Person 1 Körner-Rosinen-Brötchen in Plastikfolie, 1 Mini Butter, 1 Müsliriegel, 1 Trinkpäckchen mit künstlichem Mangosaft und 1 Banane war, waren wir doch sehr enttäuscht. Weiterhin war beim genaueren Hinsehen das Zimmer auch vereinzelt dreckig (NICHT unters Bett schauen!!!). Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen, man ist sofort in der Innenstadt. Wir hatten uns vom Hotel ein TAxi zum Flughafen rufen lassen, für 35 Dollar (Hätte sonst über 50 gekostet - war gut).
Fazit: nächstes mal würden wir ein anderes Hotel nehmen. Über das "Frühstück" waren wir sehr enttäuscht

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hanna_hat_Fernweh!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Queen St., somit nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten Aucklands entfernt. Busse (auch zum Flughafen) halten an der Queen St. Die Apartments sind sehr gut eingereicht, es war wirklich alles da was man braucht, gut ausgestattete Küche und auch z.B. eine Waschmaschine. Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand . Für den Preis von ca. 40 € gabs kaum etwas zu beanstanden. Einzig das Frühstück fällt etwas klein aus (2 Toasts, Butter, Marmelade, ein bisschen Müsli). gutes Hotel zum Sightseeing oder auch nur zum Ausschlafen nach dem langen Flug.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, ftk9157!
Bewertet 7. Dezember 2010

Das Bianco Off Queen**** ist sehr zentral, mitten in Auckland gelegen. Es besteht aus zwei großen Gebäudekomplexen, Turm A und B. Von außen wirkt es modern, von innen ist alles sehr steril gehalten. Die Lobby ist sehr klein und das System der Zimmernummerierung etwas undurchsichtig. Nun ja, die Gänge im Hotel erinnern eher an einen Plattenbau, eng und neonlichtbeleuchtet, aber als wir unser Zimmer endlich erreichen, sind wir doch recht positiv überrascht: Das Standard-Zimmer ist verhältnismäßig groß, sauber und mit allem ausgestattet was man so benötigt - sogar eine Waschmaschine befand sich in einem Schrank. Allerdings ist auch hier alles recht steril und zweckmäßig eben. Für einen 1-2 Tages Aufenthalt ist es absolut in Ordnung und über die superzentrale Lage kann man sich bei einem Preis von 95NZD eigentlich auch nicht beschweren. Nachteilig war das sehr enge und verhältnismäß teure Parkhaus.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JanineSchwenk!