Bianco off Queen
199 $*
151 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Quality Hotel Parnell(Auckland)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Queen St., somit nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten Aucklands entfernt. Busse (auch zum Flughafen) halten an der Queen St. Die Apartments sind sehr gut eingereicht, es war wirklich alles da was man braucht, gut ausgestattete Küche und auch z.B. eine Waschmaschine. Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand . Für den Preis von ca. 40 € gabs kaum etwas zu beanstanden. Einzig das Frühstück fällt etwas klein aus (2 Toasts, Butter, Marmelade, ein bisschen Müsli). gutes Hotel zum Sightseeing oder auch nur zum Ausschlafen nach dem langen Flug.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, ftk9157!
Bewertet 7. Dezember 2010

Das Bianco Off Queen**** ist sehr zentral, mitten in Auckland gelegen. Es besteht aus zwei großen Gebäudekomplexen, Turm A und B. Von außen wirkt es modern, von innen ist alles sehr steril gehalten. Die Lobby ist sehr klein und das System der Zimmernummerierung etwas undurchsichtig. Nun ja, die Gänge im Hotel erinnern eher an einen Plattenbau, eng und neonlichtbeleuchtet, aber als wir unser Zimmer endlich erreichen, sind wir doch recht positiv überrascht: Das Standard-Zimmer ist verhältnismäßig groß, sauber und mit allem ausgestattet was man so benötigt - sogar eine Waschmaschine befand sich in einem Schrank. Allerdings ist auch hier alles recht steril und zweckmäßig eben. Für einen 1-2 Tages Aufenthalt ist es absolut in Ordnung und über die superzentrale Lage kann man sich bei einem Preis von 95NZD eigentlich auch nicht beschweren. Nachteilig war das sehr enge und verhältnismäß teure Parkhaus.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JanineSchwenk!
Bewertet 25. September 2010

Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden, durch viele Einbahnstraßen. Vorsicht mit den Parkplätzen vor dem Hotel, Abschleppgefahr. Der Parkplatz des Hotels ist tageweise buchbar gegen Gebühr.
Das Zimmer war sehr schön und groß mit Balkon. Eine Küchenecke mit allem was man so benötigt. Im Kühlschrank wartete schon das Frühstück (2 Toast pro Person und etwas Marmelade, sowie Milch für den Kaffee). Alles war sehr sauber und das Bett war schön groß.
Man kann von hieraus gut die Stadt zu Fuss erobern. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, ich_78!
Bewertet 7. September 2010

Wir haben auf unserer Rundreise im Bianco off Queen übernachtet. Die Apartment waren super stylisch eingerichtet, sauber und günstig. Es lohnt sich ein Upgrade für die höhenen Stochwerke zu buchen. Wir hatten eine tolle Ausicht auf die Stadt und den Skytower. Die Lage ist perfekt um Auckland zu Fuß zu erkunden. Zum Skytower und der Queen Street sind es nur wenige Minuten. Der Flughafenbus hält ganz in der Nähe, ein Auto haben wir nicht gebraucht. Kostenlose Gepäckaufbewahrung bis zum Abflug am Abend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiseziele2010!
Bewertet 26. August 2010

Lage: sehr zentral, man kann zu Fuss gut das Zentrum erreichen
Parken: kostenpflichtige Tiefgarage
Zimmer, sehr schön und gross, alles sehr sauber. Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr und Besteck voll ausgestattet. Milch und zwei Toast pro Person waren das im Preis enthaltene Frühstück (Marmelade und Nutella, sowie Tee und Kaffee standen bereit).
Preis Leistungsverhältnis spitze, für den Preis hätten wir kein Hostal gefunden, absolut empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jac_68!