“Fantastischer Tag - Maori Kultur gestern und heute” 5 von 5 Sternen

Mohio Tours
1 Beresford Square, | Newton, Auckland 1010, Neuseeland
+649-551-3177
Details zur Sehenswürdigkeit
“Fantastischer Tag - Maori Kultur gestern und heute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben am Anfang unserer Neuseeland-Reise eine Tour mit Melissa unternommen. An diesem Tag haben wir so viel über Neuseeland und die Maori Kultur gelernt, wie man es niemals aus Büchern vermittelt bekommt. Seien es die Maori Kunstwerke im Museum, der Strand, die Botanik und ihre Nutzung durch Maori, und natürlich auch die Entstehungsgeschichte, Traditionen und das Heute. Man muss es selbst erleben! Hinterher waren wir auch in Rotorua, wo ja die meisten ihre Maori Touren unternehmen. Es ist kein Vergleich - Rotorua ist eher ein Show, Mohio Tours das authentische Erleben. Vielen Dank Melissa - wir kommen gerne irgendwann wieder...

Danke, Pango_1!