Bamber House Hostel
Alpers Lodge(Auckland)
Quest Ponsonby(Auckland)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Februar 2013

Wir waren zwei mal in diesem Hostel, einmal hatten wir ein Doppelzimmer mit shared bathroom und einmal mit bathroom ensuite. Beides war super, die Zimmer sind sauber und das Hostel ist gemütlich eingerichtet. Der Manager Steven war ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Es ist auf jeden Fall empfehlenswer!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, velvet_zh!
Bewertet 30. Juli 2012

In diesem Hostel fuehlt man sich direkt zu Hause. Supernette Leute, das Staff beantwortet alle Fragen und steht immer gerne zur Hilfe. Alles ist supersauber und bestens organisiert. Mit dem Bus ist man schnell im Center von Auckland. Die Lage ist bestens, wenn man gerne ruhig schlaeft und trotzdem gerne schnell in der Stadt ist. Außerdem kann man zu Mt. Eden laufen...superschöner Ausblick garantiert.

Im Bamber House gibt es zudem gemeinsame Aktivitäten und sonntags ist z. B. Pancake Day....für 1$ gibt es 3 total leckere Pancakes....besser gehts nicht.

Die Bäder sind auch sehr gut, wie auch die Küche. Wartezeiten zur Nutzung hatte ich nie.

Ein Supermarkt und alles was man sonst noch so braucht, wie z.b. ATM, 2$ Laden und Bäckereien, Sushi und bezahlbare Restaurants sind in Laufweite.

Ich würde jederzeit wieder herkommen.

Außerdem gibt es special Deals, wenn man länger bleibt....zum Beispiel 8 nights for 6! Unbedingt nachfragen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Freestyle_sab!
Bewertet 13. Juli 2012

Ich bin nun schon das zweite Mal hier im Bamber House!
Die Manager Steve und Alex sind super freundlich und haben auf jede Frage eine Antwort!
Das Beste ist, dass es jede Woche verschiedene Aktionen gibt sowie ein super leckeres 5$ Abendessen und Grill-und Quiz Abende. Am besten finde ich Laser Tag damit der Faktor Action auch nicht ausbleibt :)
Also, es ist für jeden etwas dabei :)
Im Bamber House herrscht immer super Klima und die Leute sind richtig locker drauf!
Außerdem ist Mount Eden ein super Ort um in der Nähe von Ruhe und Natur und nicht weit enfernt vom Trubel der Innenstadt zu sein. Die goldene Mitte sozusagen :D

Ich hoffe ich kann irgendwann ein drittes Mal hierher kommen!!
Liebe Grüße and alle Bamber Mates!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, Carolin P!
Bewertet 28. Juni 2012

Ich habe mich fuer ein paar Tage ins Bamber House eingebucht, um auch die letzte Woche meines Neuseelandaufenthalts zu geniessen.
Das Bamber House liegt etwas abseits der Innenstadt im Stadteil Mt. Eden, ist aber durch eine ausgezeichnete Busverbindung mit der Queen Street verbunden. Schon beim einchecken wurde ich herzlich von Steph empfangen und man hat sich sofort wohl gefuehlt.

Das Hostel hat einen grossen Aufenthaltsbereich mit Lounge und Sky-TV (ganz wichtig waehrend der EM :)), einen Essensbereich und eine schoene, wenn auch kleine Kueche. Die Zimmer, sowie das ganze Haus ist sehr sauber.
Fast jeden Tag werden Specials angeboten, an denen man teilnehmen kann. Zum Beispiel ein Pokerturnier oder ein gemeinsames Hostelessen. So schliesst man sehr schnell Kontakte zu anderen Reisenden.

Das Personal ist super nett und sie helfen einem bei jeder noch so kleinen Frage. Wirklich super.
Shops, Restaurants und Cafes sind in unmittelbarer Naehe zu Fuss zu erreichen. Ausserdem befindet sich ein Parkplatz direkt vor der Haustuer, was fuer Hostels in Auckland wirklich eine Ausnahme ist.

Ich kann das Hostel also jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Teresa89_12!
Bewertet 22. Mai 2012

Das Bamber House ist ein supergemütliches Hostel in dem man sich sofort wohl fühlt!!! Die Zimmer sind sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!!! Mit dem Bus sind es gerade mal 5 Minuten in das Stadtzentrum! Innerhalb von 5 Minuten erreicht man auch zu Fuß alle wichtigen LebensmittelLäden und Shops! Es macht Spaß dort zu wohnen!

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Nami7786!