“Familiäres Hostel”

Lantana Lodge Backpackers
Cologne, Germany
“Familiäres Hostel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lodge ist etwa 20 Min Fußweg vom Zentrum entfernt, in ruhiger Lage. Das Haus war alt, dadurch aber gemütlich. Personal war freundlich, insgesamt ein cooler Ort um hier zu wohnen, auch für längere Zeit. Internet funktionierte zuverlässig und kostenlos. Für neuseeländische Verhältnisse (häufig schlechte Hostels gesehen) eine gute Option.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, SunWalker87!

Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Wir waren mehrmals in der Lodge, weil es einfach nett dort ist und man sich zuhause fühlen kann!
Es ist sauber und gemütlich. Die Küche, das Wohnzimmer und die Veranda laden zum verweilen ein! Der Hostelmanager und sein Personal helfen gerne weiter und sind sehr fürsorglich.
Die Lage ist optimal, weil man gleich in der Innenstadt ist, aber gleichzeitig in einem echt schönen Stadtviertel mit kleinen Cafes, Parkanlagen etc. wohnt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Carola838!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben während unseres Neuseelandsurlaubs mehrmals dieses Hostel gebucht haben, da wir mit allem dort hoch zufrieden waren.
Das Hostel liegt etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hostel selbst liegt an einer ruhigen Straße im Stadtteil Parnell, in dem es einige Restaurants und Bars gibt.
Das Hostel selbst ist sehr gepflegt. Wir haben sowohl in Mehrbett-, als auch in Doppelzimmern geschlafen, jeweils beides ausgezeichnet.
Das Personal ist ebenfalls ausgezeichnet und hilft bei jeglichen Wünschen wo es nur geht. Ebenso ist der Besitzer jederzeit zur Stelle und sorgt für das eigene Wohlergehen.

Unser Fazit zu diesem Hostel lautet: wenn wir nochmals Neuseeland besuchen wird unsere Wahl für Auckland auf jeden Fall wieder Lantana Lodge, Parnell lauten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MichaelSch_13!
Reichenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Ich war zu Beginn meiner Reise in Neuseeland in Auckland, wo ich mit dem Flugzeug ankam. Die Lage dieses Hostel liegt in Parnell, einem schönen und ruhigen Vorort von Auckland, ca 20 Minuten ins Zentrum zu Fuß, so dass sich die Lage ideal eignet um die Stadt und Umgebung zu erkunden.
Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch gegeben(Busse Richtung Zentrum, dort kam wiederum umsteigen zu Zügen oder zum Airport-Bus).

DIe Zimmer sind einfach, aber bequem eingerichtet(war in einem 4 Bett Zimmer, Betten war sehr bequem, Kühlschrank und Schließfach im Zimmer). Das Personal war sehr nett(Manager), bei Fragen wurde einem gerne weitergeholfen. Das Internet war auch kostenlos,man erhielt Gutscheine für das Internet, konnte sich aber jedes Mal wenn benötigt neue holen, was ein Plus ist.

Sonst ist alles vorhanden, wie Gemeinschaftsküche, Aufenthaltsraum mit Büchern und einem Computer, außerdem kommt man schnell mit anderen in Kontakt.
Die Toiletten und Bäder, waren auch stets sauber und wurden regelmäßig gereinigt.

Der Preis liegt im Mittleren Bereich, ist aber für Auckland angemessen, Rabatte gibts mit speziellen Mitgliedskarten.
Mein Fazit: eine nette, ruhige Unterkunft mit freundlichem Personal, in guter Lage, teilweise etwas anonym unter den Leuten, für ein paar Tage Aufenthalt bestens geeignet :-)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, dennis8912!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Auckland.
City Garden Lodge
Nr. 5 von 108 in Auckland
Newton Lodge
Newton Lodge
Nr. 53 von 108 in Auckland

Sie waren bereits im Lantana Lodge Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantana Lodge Backpackers

Unternehmen: Lantana Lodge Backpackers
Anschrift: 60 St Georges Bay Road | Parnell, Auckland 1052, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 44 von 108 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lantana Lodge Backpackers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantana Lodge Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lantana Lodge Backpackers Auckland, Neuseeland