“zum Wohlfühlen”

Verandahs Backpackers Lodge
London, Vereinigtes Königreich
“zum Wohlfühlen”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich habe letzte Woche drei Nächte im Verandahs verbracht, in einem 4-Bett-Raum. Nach 5 Monaten in Backpacker-Hostels war dies definitiv eins der besten Hostels. Das Haus ist effektiv und freundlich gemanagt, alle Bereiche sind tadellos sauber und sowoh das Gemeinschafts-Wohnzimmer, als auch die Veranda und der Garten laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Die Lage nahe der Ponsonby Road und der K'Road ist perfekt zum Shoppen und Kaffee trinken oder Essen gehen, und durch den Inner Link Bus ist der Transport in Richtung Innenstadt/zum Auckland Museum/zum Skytower/nach Parnell überhaupt kein Problem. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Claudia M!

Avarua, Cookinseln
Bewertet am 7. Oktober 2012

Bei meinem zweiten Besuch in Auckland nach 2006 fiel die Wahl aus gutem Grund wieder auf das - inwischen erweiterte - Verandahs. Der Betreiber Campbell gab sich auch bei diesem Trip wieder unglaublich viel Mühe. Da wir dieses Mal als Paar anreisten, haben wir in einem Zimmer mit privaten Badezimmer im neuen Teil übernachtet. Das Zimmer war eher rudimentär eingerichtet, wobei ein Heizkörper nicht fehlte, was bei noch sehr frischen Temperaturen sehr gut war. Das Badezimmer war eher pragmatisch aber mit neuen, modernen Armaturen etc. eingerichtet. Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und das Bett war gemütlich. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung und preislich auch in Ordnung. Etwas mehr Einrichtung / Ablagefläche und mehr als eine kleine Deckenlampe wäre allerdings schon angebracht. Die Location ist ebenfalls von großem Vorteil: Die Restaurants und Bars an der Ponsonby Road sind sehr schnell zu Fuß zu erreichen und bis in den Stadtkern ist es auch nicht weit. Besonders zu empfehlen ist auch der International Food Court, der nur ca. 5 Minuten entfernt ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, hvidesande!
Bewertet am 28. Mai 2012

Ganz tolles Hostel mit sehr nettem und hilfsbereitem Betreiber. Die Aufenthaltsräume und Küche sind sehr großzügig und sauber. Terassen und Garten stehen auch zur Verfügung. Sehr angenehm: es gibt keine Stockbetten in den mit maximal 5 Betten bestückten Zimmern. Die Lage fiand ich auch toll, weil es direkt an der Ponsonby Road liegt, dort gibt es nette Geschäfcte und kleine Cafés.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, hank e!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Zimmer, Bäder, Küche und alle weiteren Einrichtungen sind in einem einwandfreien Zustand in den beiden benachbarten Häusern untergebracht. Für Kaffee, Frühstück, Essen oder ein abendliches Getränk bietet sich die hippe Ponsonby Rd an. Wer dennoch Downtown erobern will, ist in 15 min zu Fuß o mit dem Bus da. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011
Danke, TheStanCologne!
Bewertet am 7. April 2011

Ich habe insgesamt 3 Monate in dem Hostel gewohnt und es hat mir sehr gut gefallen.
Ich zähle mal die für mich positivsten Dinge auf:

- Garten, Terassen , Park und einfach grün vor der Nase was in Auckland, da es eine Millionenstadt ist, für mich wichtig war

- Großer Essenstisch. Auch wenn es sich belanglos anhört, finde ich einen großen gemeinsam Tisch doch sehr von Vorteil.
Ich hatte es während meines reisens oft, dass es viele kleine Tische gab.
Wenn man alleine reist stellt das oft Schwierigkeiten dar, da man sich dann eher an einen kleinen Tisch alleine setzt, als zwei fremde Menschen bei einem Gespräch zu stören.
Das kommt im Verandahs nicht auf, da dort meist alle an einem Tisch sitzen und man so wirklich leicht ins Gespräch kommt.
Es gibt jedoch auch Ausweichmöglichkeiten für Menschen die lieber unter sich essen.

- Gemütliche Zimmer, nett gelb angestrichende Wände und rote Gardinen geben eine gemütliche Atmosphäre; absolut wichtig für mich war dass ich mein ganz eigenes Bett hatte und das ist da der Fall.
Also keine Etagenbetten; das sollte auf Dauer wirklich nicht unterschätzt werden.

Insgesamt herrscht eine nette ,gemütliche Atmosphäre.
Und Campbell, der Besitzer, ist auch nochmal ein Charakter :)

Rein Zimmertechnisch kann ich sagen, dass mir alle Zimmer gut gefallen, ich jedoch die Zimmer im Haus wo auch die Küche ist ,die Buchstaben als Zimmernamen haben, bevorzugen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, klopfzeichen3!
Witten, Deutschland
Bewertet am 27. September 2009

Fasse mich kurz: EIn echt sehr schoenes kleines Hostel, gute Ausstattung, sehr nette Besitzer, tolle Zimmer (bin in einem dormroom mit nur 2 anderen) richtige Betten (keine Hochbetten). Einziges Manko: Es gibt nur 4 Toiletten, die im gleichen Raum auch eine Dusche haben. D.h. wenn morgens 4 Leute duschen, gibts keine Toilette, nur im anderen Haus, wo auch die Kueche ist. Insgesamt zwar mein erstes Hostel, aber echt einfach spitze, hoert man auch von anderen Backpackern!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Hotel DeBrett
Hotel DeBrett
Nr. 2 von 67 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Verandahs Backpackers Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verandahs Backpackers Lodge

Unternehmen: Verandahs Backpackers Lodge
Anschrift: 6 Hopetoun Street | Auckland Central, Auckland 1011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 113 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Verandahs Backpackers Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verandahs Backpackers Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verandahs Backpackers Hotel Auckland Central
Verandahs Backpackers Lodge Auckland, Neuseeland