“Excellent choice!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 68 Hotels in Auckland
Brugg, Schweiz
“Excellent choice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Während unseren zwei längeren Reisen in den letzten drei Jahren durch Neuseeland wurde dieses Hotel zur mehrmaligen home-base. Direktion und Personal sind jederzeit ansprechbar, äusserst hilfsbereit und kenntnisreich in allen Belangen.
Die aushängenden Auszeichnungen von trip-advisor und weiteren Plattformen sind wirklich verdient.
Wir werden das Auckland City Hotel jederzeit wieder sehr gerne buchen.
Best wishes and kindest regards from upunder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ag95092hrv!

• Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben hier die ersten paar Nächte nach Ankunft in NZ verbracht. Das Zimmer war geräumig und praktisch eingerichtet, um sich für die Reise zu sortieren. Die Betten (wir hatten zwei Queen Size) waren ordentlich, die Dusche ebenfalls. Das Zimmer zum Innenhof war insofern ein Vorteil, als die Fenster sehr schlecht isoliert sind, und der Strassenlärm so etwas weniger ins Zimmer drang. Die Lage des Hotels ist nicht ideal, da sowohl der Hafen wie auch einige der netten Quartiere Aucklands immer mindestens 15 Min. Gehweg entfernt sind; wir würden uns heute entsprechend für ein Hotel am Hafen oder in einem jener Quartiere entscheiden.
Insgesamt aber eine ordentliche Unterkunft mit anständigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, noa-x!
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Der Eingangsbereich des Auckland City Hotels Hobson Street schaut von außen ältlich und nicht sonderlich attraktiv aus, aber dann kommt der Zeitensprung zu stylisch und modern.Alles wurde erst vor rund 3 Jahren top restauriert bzw. gänzlich neu gebaut. Es gibt schöne Hotelzimmer, die eher an kleine Apartments erinnern: mit bequemen neuen Betten und Kitchenette (Kühlschrank, Micro, Spüle, Tee- und Kaffee), alles edel, modern und sauber, was auch auf die Badezimmereinrichtung zutrifft. Einzig die Zahl der Parkplätze ist begrenzt, man kann seinen Wagen allerdings straßenabwärts nach Überquerung der Autobahnbrücke auch sicher und gänzlich kostenlos hinstellen ( mit Glück kann man zum Hotel-Einchecken kurz vor das Hotel vorfahren und dann gleich weiter in vorbeschriebenes Wohnviertel - zu Fuß rund 15 Minuten). Preislich liegt das Hotel in Auckland im Mittelfeld mit einem vergleichsweise guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, toby4484!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Die Lage auf der Hobson ist gut. Nach unserer Ankunft in Neuseeland und dem Transfer vom Flughafen tat die Dusche und das Bett richtig gut. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad ebenso. Nach dem Ausschlafen gab es dann eine böse Überraschung: in der Zimmerrate war kein Frühstück inbegriffen, das hauseigene Cafe bietet zwar kleine Süßigkeiten, aber nichts für den größeren Hunger. Wir wurden im nahen Viktoria Park Market fündig und haben danach fußläufig die Innenstadt von Auckland ansehen können, das Gepäck konnte im Hotel verwahrt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, naphtaliffm!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in der City, wenige Minuten zu Fuss vom Sky Tower entfernt.
Die Ausstattung meines Zimmers war modern und geräumig. Ich hatte ein Studio Zimmer mit kleinem Wohn-/Kochbereich. Alles war top gepflegt und sauber.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr nützlich empfand ich die Möglichkeit, auf einigen Etagen eine Waschmaschine und Wäschetrockner (gegen kleine Gebühr) benutzen zu können.
Der Preis war für die Lage und Austattung (ca. 46 EUR Einzelzimmer pro Nacht) top.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Reisender74_1!
Milwaukee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Brandneue Zimmer, die vom Stil her wie Appartements sind, mit einer voll ausgestatteten Küchennische, LCD Fernsehern und schönen Badezimmern. Auch die Lage ist gut, nur ein paar Blocks von der Queen Street und 15 Gehminuten von den Anlegestellen der Fähren entfernt. Ich würde einigen andern Kommentatoren zustimmen, dass die Heizung nicht die Tollste ist, aber der Preis ist es angesichts dessen, was man bekommt, auf jeden Fall!

Danke, ekescher!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Ein tolles Hotel, reizende Angestellte... sie waren immer hilfsbereit und hatten immer eine Antwort auf all meine Fragen.

Das Zimmer war toll… ich musste sogar nachts die Heizung ausschalten, da es etwas zu heiß war… (ich weiß nicht, warum in einer andern Bewertung gesagt wird, dass die Zimmer kalt sind… aber ich finde, es war angenehm). Auch wenn es gegenüber der Stadtmission von Auckland liegt, war es sicher… nachdem ich die ganzen andern Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Lage des Hotel ein Problem sein würde, aber zu meiner Überraschung war es für mich perfekt und sehr sicher. Dieses Hotel wird immer auf meiner Liste ganz oben stehen, wenn ich nach Auckland reise.

Danke, googlefreek!
Kiwi International Hotel
Kiwi International Hotel
Nr. 30 von 68 in Auckland
Waldorf Stadium Apartments Hotel

Sie waren bereits im Auckland City Hotel-Hobson St? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auckland City Hotel-Hobson St

Unternehmen: Auckland City Hotel-Hobson St
Anschrift: 157 Hobson Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auckland City Hotel-Hobson St 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auckland City Hotel-Hobson St daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hobson St Hotel Auckland
Auckland City Hotel-Hobson St Neuseeland