“Super- schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Opus Restaurant

Opus Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Opus Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 1.494 Restaurants in Perth
Preisbereich: 0 $ - 68 $
Küche: australisch, Glutenfrei, international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
austria
“Super- schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Mein Mann und ich erlebten Entspannung und Freude. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll eingerichtet, wie übrigens auch das Restaurant. Der Service ist außerordentlich freundlich und zuverlässig, alles ist sehr gepflegt.
Außerdem ist das Essen im Hotel sehr zu empfehlen. Nicht zu vergessen: das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und mit allem (frisches Obst, Müsli etc.) ausgestattet.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub, denn wir sicher wieder in diesem Hotel verbringen werden. Danke

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente