The Great Southern Hotel
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
115 $*
  • Restaurant
Travelodge Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
85 $*
ibis Perth(Perth)
86 $*
  • Zimmerservice
Four Points by Sheraton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
104 $*
  • Restaurant
Parmelia Hilton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
101 $*
  • Restaurant
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
117 $*
Mercure Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
101 $*
  • Restaurant
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
76 $*
  • Zimmerservice
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
68 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 16. Juli 2013

warum dieses hotel als ibis style eingestuft ist, wird mir immer ein rätsel bleiben. es gibt wesentlich bessere hotels in dieser kategorie. die lage in chinatown ist auch nicht so prickelnd. von aussen erinnert das hotel eher an eine fabrikhalle. innenliegende zimmer ohne fenster sind auch nicht jedermanns sache.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, verleihnix-dt!
Bewertet 25. Mai 2013

Das Hotel liegt versteckt im Stadtteil von Northbridge. In der Gegend gibt es eine Menge Backpacker-Hotels und dementsprechend viele internationale Besucher. Northbridge ist das Viertel von Perth. Viele Restaurants und Pubs. Das Hotel selbst hat uns nicht überzeugt. Die Betten waren durch. Kein Tageslicht bzw. Fenster auf dem Zimmer. Die Rezeption liegt weit innen und der Front-/Straßenbereich beinhaltet große Warte-/Aufenthaltszone mit Fernseher und Cafeteria. Wenn die Betten nicht so durchgelegen wären, hätte es auch besser abgeschnitten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Perth ok, aber eigentlich, wie so viele Hotels in West-Australien, zu teuer! Zudem war das Hotel sehr hellhörig und wir wurden durch unsere Zimmernachbarn um 2 Uhr morgens geweckt, da diese ihre "anregende Unterhaltung" auf dem Zimmer mitteilen mussten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Muffel63!
Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben schon öfter in Ibis-Hotels übernachtet, weil sie für ein oder zwei Nächte alles Notwendige preiswert bieten, und wir waren immer mit dem Angebot zufrieden. Das Ibis Styles in Perth (Northbridge) aber toppt alle bisherigen. Es ist geradezu hervorragend und bietet weit mehr als seine Klassifizierung und Preis erwarten lassen: Für den 6-tägigen Aufenthalt erhielten wir ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit geräumigem geschlossenen Bad, alles bestens ausgestattet und auf modernstem Stand. Das Frühstücksbuffet mit viel Obst ist sehr reichhaltig und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum kommt man am besten mit dem in Perth preiswerten Taxi ( 5 bis 10 Minuten Fahrt, Kosten um 12 AUD). Unsere uneingeschränkte Empfehlung zum Übernachten in Perth.
Bärbel und Georg K., Berlin

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kluczka!
Bewertet 9. März 2013

Der Einstieg in unseren Traumurlaub Australien hätte fast nicht besser sein können; einzig allein die Lage des Hotels war ein wenig "störend", jedoch auch gut, da es eine ruhige Gegend war.

Sauberkeit, Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Schlafqualität waren dem Hotel entsprechend sehr gut.

Mangel allein war, zumindest bei unserem Zimmer, der Zustand des Badezimmers, das schon bessere Zeiten erlebt hat. Das Zimmer selbst war in gutem Zustand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, carsten_lang!