The Great Southern Hotel
ibis Perth(Perth)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Wir haben schon öfter in Ibis-Hotels übernachtet, weil sie für ein oder zwei Nächte alles Notwendige preiswert bieten, und wir waren immer mit dem Angebot zufrieden. Das Ibis Styles in Perth (Northbridge) aber toppt alle bisherigen. Es ist geradezu hervorragend und bietet weit mehr als seine Klassifizierung und Preis erwarten lassen: Für den 6-tägigen Aufenthalt erhielten wir ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit geräumigem geschlossenen Bad, alles bestens ausgestattet und auf modernstem Stand. Das Frühstücksbuffet mit viel Obst ist sehr reichhaltig und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum kommt man am besten mit dem in Perth preiswerten Taxi ( 5 bis 10 Minuten Fahrt, Kosten um 12 AUD). Unsere uneingeschränkte Empfehlung zum Übernachten in Perth.
Bärbel und Georg K., Berlin

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Kluczka!
Bewertet 9. März 2013

Der Einstieg in unseren Traumurlaub Australien hätte fast nicht besser sein können; einzig allein die Lage des Hotels war ein wenig "störend", jedoch auch gut, da es eine ruhige Gegend war.

Sauberkeit, Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Schlafqualität waren dem Hotel entsprechend sehr gut.

Mangel allein war, zumindest bei unserem Zimmer, der Zustand des Badezimmers, das schon bessere Zeiten erlebt hat. Das Zimmer selbst war in gutem Zustand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar

Flensburg, Germany
Bewertet 26. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 10. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Stadtzentrum (Chinatown) weg. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein kontinentales Frühstück im vorraus dazugebucht. Für den warmen Teil hätten wir jedoch noch einmal 11 AUD pro Person zahlen müssen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kellerchen!