“Super Essen - Super Service”

Lambretta Cucina Italiana
Platz Nr. 166 von 1.352 Restaurants in Perth
Preisbereich: 13 $ - 17 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super Essen - Super Service”
Bewertet am 24. März 2012

Wir waren schon mehrfach bei unseren Besuchen in Western Australia im Lambretta in Perth. Der Besitzer ist Italiener. Das Restaurant ist klein aber fein. Es gibt nicht viele Tische und Freitag empfiehlt sich definitiv eine Reservation. Bei schoenem Wetter, und das ist in Perth fast immer, werden die Fenster zur Strasse geoeffnet, was dann schon fast ein bisschen Alfresco Dining ist. Nebst den a la carte Gerichten werden immer wieder Spezialitaeten angeboten. Es lohnt sich den Empfehlungen des Chefs zu folgen. Das Antipasti Sortiment mit hausgemachten Brot war fantastisch. Holzofenpizza
immer gut. Diesmal gabs speziell Haehnchen a la chef. Hervorragend.
Das Restaurant hat BYO, man kann also 1 Block weiter im Bier und Weinladen eine gute Flasche australischen Wein kaufen und mitbringen. Glaeser werden vom Restaurant gestellt. Es gibt auch italienesches Bier "Moretti". Immer auch eine Flasche eisgekuehltes Wasser.
Im Glaskuehlschrank sind die vielen feinen Desserts versteckt.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Minirenni!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Lambretta Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Greater Perth
Inglewood, Stirling

Nedlands, Greater Perth

Sie waren bereits im Lambretta Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!