“Wir haben mehr erwartet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant

Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant
Platz Nr. 11 von 1.494 Restaurants in Perth
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Küche: europäisch, australisch, schwedisch, Glutenfrei, international
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Perth CBD
“Wir haben mehr erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren zu Beginn unserer Reise durch Westaustralien und am Ende je eine Nacht im Miss Mauds in Perth. Das Hotel wurde von unserem Schweizer Reisebüro als bestes Hotel in Perth empfohlen, doch dem können wir nicht zustimmen. Das Frühstück hat uns nicht sehr überzeugt. Es roch sehr streng und die Speisen waren teilweise sehr fettig.
Die Zimmer waren sehr klein und direkt zur Strasse ausgerichtet. So erlebte man die Partynacht vis-à-vis im Club vom Bett aus gleich mit.
Die Tür zum Badezimmer war eine einfache Holzschiebetür, die nicht richtig zu schliessen war. Sehr unangenehm. Beim zweiten Aufenthalt und einem anderen Zimmer war es genau so...
Die Lage des Hotels ist jedoch gut, man erreicht alles in unmittelbarer Nähe.
Das Internet stand zur freien Verfügung, doch die Verbindung war sehr schlecht und so haben wir dann nicht im Hotel unsere Flüge einchecken können.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, manzanilla_cr!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Frühstück ist der Knaller. Echt Super lecker und nicht zu teuer. Unbedingt den Pfannkuchen und die Danish probieren. Am Wochenende ist einiges los und man kann auch draussen sitzen jedoch ist es drinnen deutlich gemütlicher. Personal ist sehr freundlich und schwedisch gekleidet. Klingt zwar etwas komisch, passt aber.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Gerry205!
Wuppertal, Deutschland
“Immer wieder ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Buffet im Miss Mauds Restaurant ist zu jeder Mahlzeit ein Genuss.
Beim Frühstück begeistern neben den tollen Backwaren die frischen pancakes mit frischen Himbeeren und clotted cream, aber auch die guten Obstsalate, Müsli, usw. Und - für Australien nicht selbstverständlich - der gute Filterkaffee!
Übers Mittagsbuffet kann ich nichts sagen, aber das Abendbuffet ist ein Traum. Von frischen Austern und Kaviar über verschiedene warme Braten (sehr gut das Lamm), viel Salat und dann die Törtchen zum Nachtisch. Alles exellent.
Man sollte sowohl fürs Frühstück (viele Hotelgäste) als auch für den Dinner reservieren. Das Lokal ist sehr beliebt unter den Perthern - nicht zu Unrecht.

• Aufenthalt Juli 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, owl274!

Reisende, die sich Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miss Maud Swedish Smorgasbord Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!