“schönes ambiente”

Heidelberg
Beitragender der Stufe 5
“schönes ambiente”
Bewertet am 26. Oktober 2010

wir hatten vielleicht ein wenig Pech, denn an dem Freitag abend, an dem wir dort gewesen sind, waren gleichzeitig noch drei Hochzeiten, die versorgt werden mußten und dementsprechend voll und hektisch ging es zu. Wir warteten recht lange auf das Essen. Allerdings hätten wir schon erwartet, dass irgendwann mal jemand kommt und uns mitteilt, dass es heute etwas länger dauert oder dass man uns wenigstens als nette Geste, mal Brot an den Tisch bringt. Na ja, dem war leider nicht so. Das Essen war sehr schön hergerichtet und schmeckte auch ausgezeichnet. Weine konnte man auch offen erhalten, allerdings scheinen die dort nicht zu wissen, was ein Rot- und ein Weissweinglas ist. Und das in so einem exquisiten Restaurant? Einen schönen Blick hat man auf den Hafen und die Stadt.
Als Resume würde ich sagen: ganz gut, aber sicherlich nichts besonderes.

• Ambiente
1 Danke, fuchsbau!