“Schöner Ausblick, Essen Durchschnitt, Einrichtung kühl” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Matilda Bay Restaurant

Matilda Bay Restaurant
Platz Nr. 23 von 1.574 Restaurants in Perth
Küche: australisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Schöner Ausblick, Essen Durchschnitt, Einrichtung kühl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren eine große Gruppe, die hier zu Abend gegessen hat. Der Service war gut und aufmerksam und die Speisen waren gut zubereitet, aber nicht außergewöhnlich. Ich würde sicher keinen Umweg in Kauf nehmen, um hier zu Abend zu essen. ich muss einschränkend sagen, dass wir im Winter da waren, und das Restaurant auch etwas unterkühlt war, was sicher zu dem gedämpften Eindruck beigetragen hat. Vielleicht ist es im Sommer ja besser. So bleibt ein mittelmäßiger Eindruck für Essen, Ambiente und Service.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Empedokles!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg
“schönes ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

wir hatten vielleicht ein wenig Pech, denn an dem Freitag abend, an dem wir dort gewesen sind, waren gleichzeitig noch drei Hochzeiten, die versorgt werden mußten und dementsprechend voll und hektisch ging es zu. Wir warteten recht lange auf das Essen. Allerdings hätten wir schon erwartet, dass irgendwann mal jemand kommt und uns mitteilt, dass es heute etwas länger dauert oder dass man uns wenigstens als nette Geste, mal Brot an den Tisch bringt. Na ja, dem war leider nicht so. Das Essen war sehr schön hergerichtet und schmeckte auch ausgezeichnet. Weine konnte man auch offen erhalten, allerdings scheinen die dort nicht zu wissen, was ein Rot- und ein Weissweinglas ist. Und das in so einem exquisiten Restaurant? Einen schönen Blick hat man auf den Hafen und die Stadt.
Als Resume würde ich sagen: ganz gut, aber sicherlich nichts besonderes.

Ambiente
      Essen