Adina Apartment Hotel Perth Barrack Plaza
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
115 $*
  • Restaurant
Parmelia Hilton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
101 $*
  • Restaurant
Travelodge Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
85 $*
ibis Perth(Perth)
98 $*
86 $*
  • Zimmerservice
Fraser Suites Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
114 $*
Hotels.com
  • Pool
Four Points by Sheraton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
104 $*
  • Restaurant
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
121 $*
  • Restaurant
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.504)
1.505 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2008

Haben in einem Zweizimmerapartment gewohnt. Für uns als fünfköpfige Familie war das Hotel perfekt. Ich glaube, es war gerade erst fertiggestellt worden, deshalb war alles tadellos sauber und brandneu. Die Kinder fanden den Flachbildfernseher klasse. Die Angestellten sind fantastisch und die Lage super. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, spyderweb!
Bewertet 26. Februar 2008

Im Vorfeld unserer Hochzeit verbrachten wir 4 Tage in dem Hotel. Die Lage ist in Bezug auf die Innenstadt hervorragend, in einer Minute ist man zu Fuß dort. Wir waren eine Gruppe von rund 15 Personen. Die Apartments waren niveauvoll eingerichtet, die Betten riesig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war die Tatsache, dass man uns nicht genügend Parkplätze reserviert hatte. Achten Sie also darauf, bei der Buchung einen Parkplatz zu reservieren, es gibt nur eine begrenzte Anzahl. Ach ja, das Reinigungspersonal machte auch nur das Bett. Es saugte nicht und räumte auch nicht die Geschirrspülmaschine aus. Möglicherweise bin ich der Einzige, der sich daran stört, aber normalerweise rechne ich damit, dass man das macht.

Aber insgesamt war es ein toller Aufenthalt und ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, Aussie_Traveller7!
Bewertet 22. Januar 2008

Ich war am 6. Januar hier gewesen, tolle Lage und sehr geräumig.

Die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Das Fitnessstudio war eines der besten auf meiner Reise, kleiner Pool, aber ebenfalls gut. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich wollte eigentlich auch die Woche danach auf unserer Heimreise wieder in dem Hotel absteigen, aber es war leider ausgebucht. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels etc., die unter der Woche wegen der Geschäftsreisenden ihre Preise erhöhen.
B., Dublin

2  Danke, betDublin!
Bewertet 11. Dezember 2007

Ich habe zahlreiche Hotels in Perth unter die Lupe genommen und dieses hat mir gut gefallen, weil es ziemlich neu und zentral gelegen war und ziemlich gute Kritiken bekommen hat.
Insgesamt ein gutes Hotel. Es gibt Zimmer mit super Aussicht, aber da wir ein Zimmer auf der Rückseite bekamen, schauten wir nur auf ein Bürogebäude und die Seite des Gebäudes und hatten nur wenig Tageslicht. Ich würde Ihnen raten, ein Zimmer zur Hauptstraße und mit etlichen Fenstern zu verlangen, da wir in unserem Apartment die meiste Zeit über Licht anmachen mussten.
Ansonsten ein gutes, zentral gelegenes Hotel mit angemessenen Preisen.

5  Danke, HollyDayAway!
Bewertet 21. November 2007

Wir verbrachten im November 3 Tage mit meiner Familie in dem Hotel. Tolle Lage mitten in der Innenstadt, der Bahnhof, Geschäfte, Supermarkt und Sonstiges sind zu Fuß zu erreichen. Gutes Hotel, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist. Das Personal war sehr gut, es gab sich alle Mühe, auftauchende Probleme zu lösen. Unsere Klimaanlage tropfte und man kam ein paar Mal, um nachzuschauen und stellte uns zahllose Handtücher zur Verfügung. Wir konnten das Zimmer leider nicht wechseln, da das Hotel ausgebucht war. Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2  Danke, aquajade!