Adina Apartment Hotel Perth Barrack Plaza
140 $*
118 $*
Mercure
  • Restaurant
Fraser Suites Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
123 $*
Hotels.com
  • Pool
Terrace Hotel, BW Premier Collection(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
Booking.com
  • Restaurant
Mantra on Murray(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
102 $*
  • Zimmerservice
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
127 $*
  • Restaurant
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
131 $*
93 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
128 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.492)
1.492 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2011

Nach dem Holiday Inn habe ich hier die zweite Nacht in Perth verbracht. Diese Hotel hat eher möblierte Appartements, die riesengross sind. Zur Einrichtung gehört eine komplette Küche sowie Waschmaschine und Trockner. Mit Supermarkt um die Ecke, kann man sich hier sehr gut selbst verpflegen.

Einziger Minuspunkt ist das zwar riesige aber unpraktische Badezimmer, die Dusche ist offen, ohne Wand oder Vorhang.

Alles andere ist sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rayu66!
Bewertet 10. Dezember 2010

Das Medina Executiv Barrack Plaza in Perth ist ein neu gebautes Appartmenthotel. Die Ausstattung ist modern. Wir hatten ein großes Appartment mit zwei Schlafzimmern und dazu zwei seperaten Bädern. Außerdem einen großen Wohn und Küchenbereich mit Balkon.Da Perth an den Tagen ausgebucht war! Dafür ist aber der Preis sehr hoch gewesen (CA. 500€). Dafür war die Lage Top direkt am Zentrum, 100m von der Einkaufspassage.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, uka1664!
Bewertet 16. Juni 2008

Waren vom 10-14 Mai 2008 in diesem Hotel und haben ein Einzimmerappartement bewohnt. Das Zimmer war schön, die Küche gut ausgestattet, nur der Balkon im zweiten Stock war ein wenig klein. Das Doppelbett bestand aus zwei, zusammengeschobenen Einzelbetten, zwischen denen immer eine Lücke entstand, was wir als unangenehm empfanden. Die Internetverbindung ist für $14/Stunde ziemlich teuer. Es liegt direkt im Herzen der Stadt. Die Angestellten waren freundlich.

1  Danke, gunguru!
Bewertet 3. Juni 2008

Haben in einem Zweizimmerapartment gewohnt. Für uns als fünfköpfige Familie war das Hotel perfekt. Ich glaube, es war gerade erst fertiggestellt worden, deshalb war alles tadellos sauber und brandneu. Die Kinder fanden den Flachbildfernseher klasse. Die Angestellten sind fantastisch und die Lage super. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, spyderweb!
Bewertet 26. Februar 2008

Im Vorfeld unserer Hochzeit verbrachten wir 4 Tage in dem Hotel. Die Lage ist in Bezug auf die Innenstadt hervorragend, in einer Minute ist man zu Fuß dort. Wir waren eine Gruppe von rund 15 Personen. Die Apartments waren niveauvoll eingerichtet, die Betten riesig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Einzige, was ich nicht gut fand, war die Tatsache, dass man uns nicht genügend Parkplätze reserviert hatte. Achten Sie also darauf, bei der Buchung einen Parkplatz zu reservieren, es gibt nur eine begrenzte Anzahl. Ach ja, das Reinigungspersonal machte auch nur das Bett. Es saugte nicht und räumte auch nicht die Geschirrspülmaschine aus. Möglicherweise bin ich der Einzige, der sich daran stört, aber normalerweise rechne ich damit, dass man das macht.

Aber insgesamt war es ein toller Aufenthalt und ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1  Danke, Aussie_Traveller7!