“Das beste Hotel in Perth und Australien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Richardson Hotel & Spa

The Richardson Hotel & Spa
Nr. 2 von 79 Hotels in Perth
Zurich, Switzerland
“Das beste Hotel in Perth und Australien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Es ist das beste Hotel von allen, in denen ich bislang in Australien gewesen bin. Ausgezeichnete Einrichtungen, hervorragendes Essen und Getränke, sehr aufmerksames und taktvolles Personal. Nur 10 Minuten mit dem Taxi vom zentralen Geschäftsviertel und ein paar Minuten zu Fuß vom King's Park entfernt. Ein Boutiquehotel, das seinen Namen verdient. Ein Hotel, in das man gerne wieder geht. Sehr empfehlenswert.
Alex, Schweiz

2 Danke, Alex_Switzerland!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, bei weitem das beste in Perth. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich fand die Lage ausgezeichnet, ruhig, aber nur eine kurze Taxifahrt von der Innenstadt entfernt. Taxis waren schnell verfügbar.

Das Zimmer war makellos. Es ist kein Hotel für Neureiche, die die reizende Stadt Perth offenbar heimgesucht haben. Das Hotel hat nichts Billiges oder Aufdringliches an sich. Unterbewertete Fünfsterneeleganz.

Mein neues Zuhause in Perth.

3 Danke, birmoz!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Richardson ist etwas für den kritischen Gast, der die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weiß. Mein Aufenthalt war perfekt. Komfortabel, sauber, ruhig, ausgezeichneter Service. Ich war sehr angetan und hatte an dem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Und wenn ich bei irgendetwas Hilfe brauchte, fragte ich einfach „Jon“ von der Rezeption, ein wunderbarer und hilfsbereiter Mensch.
A.Dan

9 Danke, DiscerningSydney!
tucson, arizona usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir wollten ursprünglich im Hyatt Regency Perth übernachten, entschieden uns jedoch nach der Lektüre der Kritiken auf dieser Website dafür, uns etwas anderes anzusehen und sahen, dass das Richardson an erster Stelle in Perth steht. Nachdem wir eine Woche hier verbracht haben, können wir nur ZUSTIMMEN! Erleben Sie es selbst! MfG, SA aus Tucson, AZ

9 Danke, minnesota11!
Perth (west coast Oz)
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht. Es ist das schönste und luxuriöseste Hotel in Perth. Die Zimmer sind großartig, die Mitarbeiter freundlich und effizient, und das Day-Spa ist wunderschön. Wir nutzten das "Hochzeitspaket" des Hotels, was eine Flasche Moet, eine Spa-Behandlung und späte Abreise (16 Uhr!) beinhaltete. Auf alle Fälle das Geld wert und sehr zu empfehlen!!

6 Danke, Perth_Clare!
Nr. 10 von 79 in Perth
Best Western Premier Terrace Hotel
Hyatt Regency Perth
Nr. 15 von 79 in Perth

Sie waren bereits im The Richardson Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Richardson Hotel & Spa

Unternehmen: The Richardson Hotel & Spa
Anschrift: 32 Richardson St, Perth, Western Australia 6005, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Perth
Nr. 1 der Familienhotels in Perth
Nr. 2 der Luxushotels in Perth
Nr. 2 der Spa-Hotels in Perth
Nr. 3 der Businesshotels in Perth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Richardson Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Richardson Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Richardson Hotel Perth
The Richardson Hotel And Spa