“Würde nicht wieder hin...”
Bewertung zu Wombat Backpackers

Wombat Backpackers
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Würde nicht wieder hin...”
Bewertet am 8. Februar 2014

Zuerst das Positive: Das Hostel ist günstig. Es hat eine super zentrale Lage und liegt in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. WLAN ist kostenloses und funktioniert relativ gut.
Und jetzt das Negative: Unserem Zimmer teilten wir mit einem lieben Mensch, der jedoch wegen seines längeren Aufenthalts sich ziemlich ausgebreitet hatte und alles herum liegen ließ (dafür kann das Hostel an sich zwar nichts, könnte dennoch Längerbleibende darauf hinweisen, dass ab und zu aufgeräumt werden sollte).
Unser 4-Bett-Zimmer war wirklich sehr klein und hatte kein Fenster, aber dafür 2 Ventilatoren^^.
Am schlimmsten fanden wir jedoch die Duschen und Toiletten. Die waren einfach nicht sauber und fast unhygienisch. Auch die Küche bräuchte dringend eine Komplettreinigung.
Außerdem wurde uns Essen aus unserer Tasche im Kühlschrank geklaut (dafür kann da Hostel auch nichts, aber es hinterließ einfach keinen guten Eindruck).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, TravellersAreHappier!

Perth, Australien
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir haben hier ganze 2 Wochen verbracht obwohl wir eigentlich nur 3 Tage bleiben wollten! super Atmosphaere, auch wenn es kein Party Hostel ist. Es gibt kostenloses Wlan, hat uns sehr geholfen unseren weiteren Trip zu planen. Am Sonntag gab es kostenloses BBQ und auch ansonsten wurden gemeinsame Pubausfluege organisiert. Mit dem klostenlosen Bus sind es nur 5min in die Innenstadt. Wir wuerden definitiv wieder kommen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Anja P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir blieben für 2 Nächte im Wombat. Es wurde erst im Oktober "eröffnet". Es handelt sich jedoch um eine Namensänderung. Es ist etwas herunter gekommen. Duschen und Toiletten, Essraum, Kühlschränke und Küche bedürfen einer gründlichen Renovierung und Reinigung.
Das Personal war sehr nett und hilfreich. Die Lage in der City ist recht gut, um schnell und kostenfrei nach Northbridge zu gelangen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, DrMihm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
Nr. 36 von 51 in Perth
Quest East Perth
Quest East Perth
Nr. 1 von 51 in Perth

Sie waren bereits im Wombat Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wombat Backpackers

Unternehmen: Wombat Backpackers
Anschrift: 195 Hay St, Perth, Western Australia 6004, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > East Perth
Bar/Lounge
Nr. 42 von 51 Sonstigen Unterkünften in Perth
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 16€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wombat Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wombat Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.