“Klein aber fein!”

Nr. 30 von 64 Hotels in Perth
rheine
“Klein aber fein!”
Bewertet am 21. Oktober 2009

Dieses Hotel war eine Oase der Ruhe mit der Citybushaltestelle (alle 5 Minuten) direkt vor der Haustüre. Ein angenhem großes Zimmer mit Minibalkon einer Riesenbadewanne machten den Aufenthalt sehr angenehm. Am schreibtisch liegt ein Lan-Kabel für kostenlosen Internetzugang falls benötigt und jeden Morgen liegt die aktuelle Zeitung vor der Türe.
Auf keinen Fall sollte man das Frühstück verpassen. Wunderbare Frühstücksspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet.
Wichtig! Preise Vergleichen! Das Wochenende ist z.B. erheblich teurer als in der Woche und dann auch noch Preisschwankungen von Anbieter zu Anbieter!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, australienclaus!

Perth, Australien
Bewertet am 30. März 2008

Wir verbrachten eine Nacht im Zimmer 108. Dunkle Zimmer mit Blick auf die Gasse hinter dem Hotel und Dächer. Großes Bett, offener Badezimmerbereich mit Toilette. Nur ein Sessel und Hocker sowie ein Schreibtisch mit Stuhl.
Kühlschrank, Fernseher und DVD-Player sowie ein Automat zum Zubereiten von Tee und Kaffee. Sehr sauber und mit gutem Komfort. Für eine Nacht ist das in Ordnung, aber für eine längere Zeit wäre es nichts gewesen.

Der Service war freundlich und beinhaltete ein Getränk und Appetithappen am Abend sowie Frühstück am nächsten Tag. Das Frühstück war zwar gut, es dauerte allerdings eine Ewigkeit, bis es kam. Offenbar wurde es frisch zubereitet.

Das Outram ist in Ordnung und in Perth wohl eines der besseren Hotels, aber es lässt zu wünschen übrig und ist mit 340 australischen Dollar für so ein kleines Zimmer zu teuer.

Was wäre die Alternative? Wir haben im Opus im Richarson Hotel (fantastisches Essen und Service) gegessen und das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht. In Perth gibt es sonst keine wirklichen 5-Sterne-Boutiquehotels. Ich glaube, ein Apartment mit Service wäre eine gute Alternative.

Danke, pollydoodle!
Stevenage
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe lange und mühsam nach einem guten Hotel für unsere Hochzeitsnacht gesucht und hatte schließlich drei auf meiner Liste: Das Outram, das Duxton und das Novotel Langley.

Eines der wichtigsten Entscheidungskriterien war für mich der Preis und das Hotel musste etwas Besonderes sein. Trotz der Warnungen seitens meiner Brieftasche entschied ich mich für das Outram.

Ich bin froh dass wir das gemacht haben, das Hotel ist wohl das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Alles war super, es gab im Badezimmer sogar Produkte von Molton Brown (meine Frau meint, dass die gut wären).

Das Zimmer selbst bot eine luxuriöse Atmosphäre. Die ganze Ausstattung und Einrichtung sind von sehr hoher Qualität. Der einzige Minuspunkt an unserem Zimmer war die fehlende Aussicht, was mich aber nicht weiter gestört hat.
Alles an dem Hotel war klasse, auch das Frühstück war hervorragend.

Es wäre noch anzumerken, dass im Hotel nach 20 Uhr kein Restaurant mehr offen hat, was aber nicht weiter schlimm ist, da es rund 5 Minuten zu Fuß entfernt ein hübsches italienisches Restaurant gibt. Wenn italienisches Essen nicht so Ihr Fall ist, kann Ihnen das Hotelpersonal, das unheimlich hilfsbereit ist und gut in der Gegend Bescheid weiß, weiterhelfen oder Ihnen etwas zu essen bestellen.

Als wir das Hotel verließen, um zum italienischen Restaurant zu gehen, regnete es und der Hotelmanager kam mit einem Schirm für uns heraus gelaufen. Das ist nur kleine Geste, aber wir waren dafür wirklich dankbar.

Ich hatte Gelegenheit, auch einen Blick ins Duxton und das Novotel zu werfen und muss ehrlich sagen, dass es nur hochgelobte Herbergen sind. Die Lobbys sind zwar hübsch, aber die Zimmer langweilig und einfach.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Perth werde ich sicherlich wieder, zumindest für eine weitere Nacht, in diesem Hotel absteigen. Es war der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag.

ich

2 Danke, mklock!
Pescara
Bewertet am 8. Januar 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Australien und entschieden uns für dieses Hotel in Perth. Das Outram ist ein vornehmes Boutiquehotel in der Innenstadt. Wir buchten ein „Flitterwochenangebot“. Es war super!! Bei unserer Ankunft fanden wir in unserer Suite Champagner, Erdbeeren und Pralinen vor. Unsere Suite war fantastisch: Einer der Gründe dafür?? Der größte Whirlpool im Zimmer für zwei Personen, den wir je erlebt haben!! Das Personal war immer sehr freundlich: freundliches Grüßen, gute Restauranttipps (man erledigte sogar die Reservierungen für uns). Wir haben eine wirklich tolle Zeit in Perth gehabt und unser Aufenthalt in dem Hotel hat uns gut gefallen. Wenn wir wieder nach Perth kommen sollten, werden wir sicherlich wieder ins Outram gehen!!

3 Danke, federyca!
Cotswolds
Bewertet am 5. Mai 2007

Sie werden kein besseres kleines Innenstadthotel als dieses finden. Wir verbrachten Ende Februar 2006 drei Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht groß und etwas schrullig, aber sehr gut ausgestattet. Das Personal ist ziemlich außergewöhnlich, was auch für das ganze Frühstück gilt, das nicht besser sein könnte. Man kann zwar im Hotel nicht zu Abend essen, aber der Bar- und Loungebereich funktioniert wirklich gut. Ein tolles Hotel und die kostenlosen Stadtbusse halten direkt vor der Tür.

12 Danke, wiltstraveller100!
The Woodlands, Texas
Bewertet am 5. November 2006

Tolles Personal, ruhige Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Leckeres Frühstück. Wir werden wieder hier buchen.

7 Danke, Ann C!
Nr. 33 von 64 in Perth
Quest on Rheola
Quest on Rheola
Nr. 36 von 64 in Perth

Sie waren bereits im Ramada Perth, The Outram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Perth, The Outram

Unternehmen: Ramada Perth, The Outram
Anschrift: 32 Outram St | West Perth, Perth, Western Australia 6005, Australien (ehemals Wyndham Outram Perth)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Perth
Nr. 27 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Perth, The Outram 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Perth, The Outram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Outram Hotel Perth
Outram Hotel Perth