“Hervorragendes Hotel in Perth” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Outram Perth

Wyndham Outram Perth
Nr. 32 von 79 Hotels in Perth
Pescara
“Hervorragendes Hotel in Perth”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in Australien und entschieden uns für dieses Hotel in Perth. Das Outram ist ein vornehmes Boutiquehotel in der Innenstadt. Wir buchten ein „Flitterwochenangebot“. Es war super!! Bei unserer Ankunft fanden wir in unserer Suite Champagner, Erdbeeren und Pralinen vor. Unsere Suite war fantastisch: Einer der Gründe dafür?? Der größte Whirlpool im Zimmer für zwei Personen, den wir je erlebt haben!! Das Personal war immer sehr freundlich: freundliches Grüßen, gute Restauranttipps (man erledigte sogar die Reservierungen für uns). Wir haben eine wirklich tolle Zeit in Perth gehabt und unser Aufenthalt in dem Hotel hat uns gut gefallen. Wenn wir wieder nach Perth kommen sollten, werden wir sicherlich wieder ins Outram gehen!!

3 Danke, federyca!

Cotswolds
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Sie werden kein besseres kleines Innenstadthotel als dieses finden. Wir verbrachten Ende Februar 2006 drei Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht groß und etwas schrullig, aber sehr gut ausgestattet. Das Personal ist ziemlich außergewöhnlich, was auch für das ganze Frühstück gilt, das nicht besser sein könnte. Man kann zwar im Hotel nicht zu Abend essen, aber der Bar- und Loungebereich funktioniert wirklich gut. Ein tolles Hotel und die kostenlosen Stadtbusse halten direkt vor der Tür.

12 Danke, garsdontimber!
The Woodlands, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

Tolles Personal, ruhige Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Leckeres Frühstück. Wir werden wieder hier buchen.

7 Danke, Ann C!
Quest on Rheola
Nr. 58 von 79 in Perth
Sage Hotel West Perth
Nr. 35 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Wyndham Outram Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Outram Perth

Unternehmen: Wyndham Outram Perth
Anschrift: 32 Outram Street | West Perth, Perth, Western Australia 6005, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Luxushotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wyndham Outram Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Outram Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Outram Hotel Perth
Outram Hotel Perth