“Nie wieder diese Unterkunft!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Mountway Holiday Apartments
Nr. 69 von 81 Hotels in Perth
Hamm
“Nie wieder diese Unterkunft!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Mein Tipp: Abreißen und neu bauen! Ich habe schon viele Hotels und Appartements auf der Welt gesehen, dieses war eines der schlechtesten!! Völlig durchgelegenes Bett, uraltes Bad, komischer Geruch, Straßenlärm, langsamer Aufzug, Motelbauweise (offener Flur). Man hat zwar eine kleine Küche, die ich aber auch hygienegründen nicht benutzt habe. Die Lage ist eigentlich super. Man ist schnell am Kongress, am Park und in der Stadt! Ganz in der Nähe ist „DOME“, dort kann man super frühstücken! Lobend zu erwähne sind einzig und allein die kostenlosen Parkplätze!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 Danke, Vocka!

4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Die Mountway Holiday Apartments Perth liegen nahe dem Kings Park und dem Botanic Garden. Das Gebäude steht direkt am Highway (Verkehrszählerblick). Geräuschempfindlich sollte man dort nicht sein. Aber über die Fußgängerbrücke erreicht man leicht und schnell das Zentrum von Perth, der Red Cat hält in der Nähe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ist alles auf Selbstversorgung eingerichtet, auch der Zimmerservice kommt nur ein- bis zweimal pro Woche.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, DOM10717!
Leipzig
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Hallo !
wir waren für 10 Tage im Mountway Apartment.Meine Einschätzung ist, wenn man die City in 10 Minuten zu Fuß erreichen möchte und der "Geldbeutel" ein gewisses Limit hat , ist es das RICHTIG. Für mich war der Lärm vom Fwy. die ersten beiden Nächte sehr schwer zu ertragen...dann habe ich mich etwas daran gewöhnt. Service und Personal sind nett kann ich nichts sagen....das Zimmer ist sicherlich mal renovierungsbedürftig- mit der Küche kann man für 2-3 Personen alles machen.
Aus meiner Sicht abwägen .........

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, stbust!
Portugal
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2008

Habe geschäftlich hier übernachtet. War zu einer internationalen Konferenz geladen und dieses wurde mir vom Veranstalter empfohlen. Ich war mit dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht brandneu und man kann den Verkehr hören, sie sind aber komfortabel und der Ausblick ist auch nicht so übel.

Meiner Meinung nach ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Vasco8104!
Heredia
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Nähe vom Kings Park, der so wunderschön ist. Es ist nahe der Innenstadt, dem Bahnhof und den Bushaltestellen. Die Taxifahrer kennen es gut. Wenn Sie Geld sparen möchten, etwas praktisches in der teuren Stadt Perth suchen, sind Sie hier richtig. Sie können im Appartement selbst kochen (Mikrowelle, Kühlschrank, etc.). Wenn Sie waschen müssen, können Sie dies in der Waschküche tun. Ein sehr guter Deal.

Danke, becky68becky!
Malaysia
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Die Bilder, die ich im Internet gesehen habe, waren etwas irreführend. Dort sieht es schön aus. Als wir dort ankamen, war ich ganz schön enttäuscht, es sah etwas alt aus. Wenn man dann aber den Preis, den meine Eltern bezahlt haben, bedenkt, fand ich es recht komfortabel. Die Lage ist gut, in der Nahe vom Kings Park!

Danke, j0anne95!
Devon
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Wir kamen am Neujahrstag gegen 19.30 Uhr im Mountway Apartments an. Es war zwar Feiertag, aber der Manager dort hat uns trotzdem begrüßt und in Perth willkommen geheißen. Wir waren das zweite Mal in Perth und blieben insgesamt 59 Nächte bis zum 1 März 2007. Wir fanden die Geschäftsleitung und das Personal immer hilfsbereit und zuvorkommend. Das Appartement war geräumig und mit eigener Küche und Bad ausgestattet und man hatte eine super Aussicht auf den Swan River. Wir haben die Küche im Verlauf der zwei Monate oft benutzt und konnten uns ohne Probleme selbst versorgen. Wir wollen in Zukunft noch öfters nach Perth reisen und würden dabei auch wieder ins Mountway gehen.

Danke, DEVONROSE!
West Perth
City Stay Apartment Hotel
City Stay Apartment Hotel
Nr. 58 von 81 in Perth

Sie waren bereits im Mountway Holiday Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountway Holiday Apartments

Unternehmen: Mountway Holiday Apartments
Anschrift: 36 Mount St | West Perth, Perth, Western Australia 6005, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 69 von 81 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mountway Holiday Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountway Holiday Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountway Holiday Apartments Perth
Mountway Holiday Apartments Hotel Perth