Adina Apartment Hotel Perth
Fraser Suites Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
113 $*
  • Pool
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
115 $*
ibis Perth(Perth)
104 $*
86 $*
  • Zimmerservice
Parmelia Hilton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
101 $*
  • Restaurant
Four Points by Sheraton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
104 $*
Mercure Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
101 $*
  • Restaurant
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
76 $*
  • Zimmerservice
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
68 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.601)
1.601 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2008

Für meinen einwöchigen Aufenthalt in Perth suchte ich ein Zimmer im Stile eines Apartments. Das Hotel befindet sich gegenüber dem neuen Kongresszentrum nur einen Block von der Innenstadt entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind fantastisch und sehr ruhig.
Das Restaurant gehört zwar nicht zum Hotel, aber es bietet Zimmerservice und man kann sich das Essen auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.
Für das Frühstück ist das okay, allerdings ist der Service langsam.
Etwas weiter die Straße entlang gibt es einige Restaurants zur Auswahl.
Sehr neues, sehr sauberes und modernes Zimmer mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmerbereich, Küche und Essecke. Großes Badezimmer, begehbare Wandschränke, Safe, Waschmaschine mit Trockener usw.. Und ein toller Schreibtisch/Arbeitsplatz mit zahlreichen Steckplätzen auf dem Schreibtisch, so dass man nicht darunter kriechen muss, um den Laptop anzuschließen. Meine einzige Kritik ist, dass man für den Internetzugang $25 pro Tag hinlegen muss.
Nur eine Warnung zu den Verkehrsmitteln in Perth. Zu jeder Tageszeit kann es einem passieren, dass man eine Ewigkeit auf ein Taxi warten muss, und der Flughafen ist zu klein – bei beiden bilden sich lange Schlangen, weshalb Sie vom Hotel möglichst 2-3 Stunden vor einem Flug abfahren sollten. Planen Sie ebenfalls viel Zeit zwischen zwei Treffen ein, denn selbst wenn Sie ein Taxi bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie längere Zeit im Verkehrsstau stecken bleiben.

1  Danke, Omoishiroi!
Bewertet 4. März 2008

Mein Freund und ich verbrachten hier in einem Apartment mit einem Schlafzimmer 1 Woche im Dezember 2007 und 10 Tage im Januar 2008. Wir waren von Irland über Malaysia angereist, es war also toll, in ein so komfortables und angenehmes Hotel zu kommen. Das Einchecken war angenehm und ging schnell, was genau das war, was wir in dem Moment brauchten. Ich kann nichts Negatives über meinen Aufenthalt hier sagen. Die Lage war super, das Personal war unheimlich freundlich und wir haben viele Male in der Bar Metro ein erstklassiges Essen serviert bekommen. Wir haben natürlich auch andere Restaurants in der Stadt besucht, aber in keinem haben wir so gut gegessen wie im Hotel. Das Personal in der Bar war unheimlich hilfsbereit und freundlich und wir haben einige von den Angestellten richtig gut kennen gelernt. Sie haben sich für uns wirklich sehr ins Zeug gelegt.
Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, das Hotel Familienangehörigen oder Freunden, die in diesen Teil der Welt reisen wollen, zu empfehlen und hoffe, dass ich bald wieder die Gelegenheit habe, hier abzusteigen.

Danke, ElleKDublin!
Bewertet 15. Januar 2008

Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Unser 1-Schlafzimmer-Appartement war unheimlich sauber. An Silvester, meinem 50. Geburtstag, organisierte man sogar einen Ausflug für mich. Das Personal war super, alles war hervorragend. Ich bin in Bezug auf Hotels sehr verwöhnt und würde sagen, dass dieses Hotel meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Ausflug war wunderbar, man hat einen guten Eindruck von Perth bekommen. Ich lebte dort vor 34 Jahren und es war sehr schön, wieder einmal dorthin zu kommen, obwohl sich doch viel verändert hat. Der Spaziergang am Fluss entlang über die Brücke nach South Perth ist herrlich und außerdem habe ich fünf Delphine im Swan River gesehen. Kann man sich mehr wünschen?

3  Danke, SlaySlay!
Bewertet 8. Januar 2008

Ich war schon oft in dem Hotel, seit es aufgemacht hat, und habe nach meinem letzten Besuch festgestellt, dass ich noch nie einen Bericht dazu geschrieben habe.
Ich mag das Hotel und habe es schon immer gemocht. Was Sie auf der Website sehen, bekommen Sie auch. Ich finde die Lage ruhig (allerdings nicht auf der Seite zum Busbahnhof und der Innenstadt). Achten Sie darauf, um ein Zimmer zum King´s Park und der Messehalle zu bitten, das sind die besten Zimmer.

Seit Eröffnung des Hotels hat es bei meinen Aufenthalten einige Probleme mit der Reinigung und der Wartung der Einrichtungen gegeben. Aber bei meinem letzten eintägigen Aufenthalt schienen die Probleme ausgeräumt zu sein.

Wenn man den „Apartment-Stil“ mag, verzichtet man auf persönlichere Elemente des Hotelservice und das Hotel kann etwas kühl wirken, was mir aber nichts ausmacht.

1  Danke, MrHobbs!
Bewertet 6. Dezember 2007

Guter Preis, gutes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, gutes Personal. Schöne Innenstadt!

1  Danke, EHTB02!