“Wunderbar, alles in der Nähe, freundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Perth

Adina Apartment Hotel Perth
Nr. 12 von 79 Hotels in Perth
Nottingham
“Wunderbar, alles in der Nähe, freundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Unser 1-Schlafzimmer-Appartement war unheimlich sauber. An Silvester, meinem 50. Geburtstag, organisierte man sogar einen Ausflug für mich. Das Personal war super, alles war hervorragend. Ich bin in Bezug auf Hotels sehr verwöhnt und würde sagen, dass dieses Hotel meine Erwartungen weit übertroffen hat. Der Ausflug war wunderbar, man hat einen guten Eindruck von Perth bekommen. Ich lebte dort vor 34 Jahren und es war sehr schön, wieder einmal dorthin zu kommen, obwohl sich doch viel verändert hat. Der Spaziergang am Fluss entlang über die Brücke nach South Perth ist herrlich und außerdem habe ich fünf Delphine im Swan River gesehen. Kann man sich mehr wünschen?

3 Danke, SlaySlay!

Melbourne Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich war schon oft in dem Hotel, seit es aufgemacht hat, und habe nach meinem letzten Besuch festgestellt, dass ich noch nie einen Bericht dazu geschrieben habe.
Ich mag das Hotel und habe es schon immer gemocht. Was Sie auf der Website sehen, bekommen Sie auch. Ich finde die Lage ruhig (allerdings nicht auf der Seite zum Busbahnhof und der Innenstadt). Achten Sie darauf, um ein Zimmer zum King´s Park und der Messehalle zu bitten, das sind die besten Zimmer.

Seit Eröffnung des Hotels hat es bei meinen Aufenthalten einige Probleme mit der Reinigung und der Wartung der Einrichtungen gegeben. Aber bei meinem letzten eintägigen Aufenthalt schienen die Probleme ausgeräumt zu sein.

Wenn man den „Apartment-Stil“ mag, verzichtet man auf persönlichere Elemente des Hotelservice und das Hotel kann etwas kühl wirken, was mir aber nichts ausmacht.

1 Danke, MrHobbs!
Eindhoven, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Guter Preis, gutes Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück, gutes Personal. Schöne Innenstadt!

1 Danke, EHTB02!
East Perth
Pan Pacific Perth
Pan Pacific Perth
Nr. 10 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Perth

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Perth
Anschrift: 33 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien (ehemals Medina Grand Perth)
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Perth
Nr. 11 der Luxushotels in Perth
Nr. 12 der Familienhotels in Perth
Nr. 21 der Romantikhotels in Perth
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Perth 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medina Grand Perth Hotel Perth
Medina Grand Hotel Perth