“Ganzer Tag Pinnacles Tour” 3 von fünf Punkten

oder mehr
Führung durch Perth und Fremantle mit optionaler Flussfahrt auf dem Swan
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Ganzer Tag Pinnacles Tour”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die Tour war durchschnittlich. Nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Der Reiseführer war nicht besonders hervorragend. Ich hatte eher das Gefühl, dass er genervt von uns war. Die Pinnacles ansicht waren wie zu erwarten sehr touristisch und auch nicht mehr das, was sie mal vor mehren Jahren waren. Man kann mit den Auto dadurch fahren und es gibt einige Aussichtspunkte. Gegessen haben wir am Strand aber der Reiseleiter hat uns nur die Kiste mit dem Essen gegeben und ist danach woanders hin sein Essen essen.
Abends wollte er dann wieder schnell nach Hause und meinte wir können kein sandboard fahren mehr machen weil das Wetter schlecht wird und wir hatten blauen Himmel. Nachdem wir ihm gesagt haben dass wir dafür bezahlt haben, hat er sich drauf eingelassen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, F2i0j1i3!

Reisende, die sich Adams Pinnacle Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adams Pinnacle Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!