“Wirklich nicht so toll”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Wirklich nicht so toll”
Bewertet am 18. August 2007

Nach einem Nachtflug von Singapur nach Perth kamen wir mit unserer sechs Jahre alten Tochter um 7:30 Uhr im Hotel an. Ich muss zugeben, dass man mir gesagt hatte, dass ich erst um 14 Uhr ins Zimmer könnte, aber ich fragte, ob wir, falls das Zimmer schon fertig sei, früher einchecken könnten. Man sagte uns, dass das Zimmer zwar fertig wäre, aber wir nur früher hinein dürften, wenn wir 80 Australische Dollar für vorzeitiges Einchecken bezahlen würden. Angesichts eines Zimmerpreises von 150 Australischen Dollar schien mir das für vier Stunden extra doch ziemlich teuer. Aber da ich ein kleines müdes Mädchen dabei hatte, zahlte ich. Was mir aber überhaupt nicht gefiel, war, dass ich unser Gepäck zum Lift und dann zu unserem Zimmer tragen musste. Kein Gepäckträger in Sicht und der Rezeptionist schaute nur zu und dachte nicht im Traum daran, die Türen des Aufzugs für mich aufzuhalten. Beim Auschecken war es zufällig genauso. Das Zimmer war allerdings in Ordnung, sauber und komfortabel und die Sprudelbadewanne war schön. Es wäre allerdings noch schöner gewesen, wenn wir am nächsten Abend, als wir nach einem langen Tag um 22 Uhr in unser Zimmer zurück kamen, dieses sauber und mit frischen Handtüchern vorgefunden hätten. Als wir nachfragten, warum es nicht gereinigt worden war, bekamen wir nicht einmal eine Entschuldigung zu hören. Das Hotel war insgesamt nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit vom Personal hätte bestimmt nicht geschadet.

Danke, whereru!

Nr. 46 von 65 in Perth
Sullivans Hotel
Nr. 29 von 65 in Perth
Peppers Kings Square Hotel

Sie waren bereits im Hotel Northbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Northbridge

Unternehmen: Hotel Northbridge
Anschrift: 210 Lake St | Northbridge, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 113€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Northbridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Northbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northbridge Hotel Perth