Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kein bisschen beeindruckt!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Northbridge

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Northbridge
Nr. 42 von 79 Hotels in Perth
Perth
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein bisschen beeindruckt!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich schreibe normalerweise keine Berichte, aber es muss einfach weitergesagt werden, dass das Hotel schrecklich ist. Im Whirlpool fand ich die Haare von irgend jemandem! Das war kein schöner Anblick. Anscheinend hat sich die Person, die das Zimmer gereinigt hat, nicht die Mühe gemacht, den Whirlpool sauber zu machen. Aber das war nicht das einzige Problem, das wir hatten. Der Zimmerservice war schrecklich!!! Wir riefen die Nummer des Zimmerservice an, um Mittagessen zu bestellen und man sagte uns, dass wir in die Lobby kommen müssten, um selbst auszuwählen!!! Wozu braucht man dann einen Zimmerservice?!?!
Wir bestellten dann um 19:55 Uhr Abendessen, das wir erst um 21:25 Uhr erhielten!!! Und das, nachdem man uns vorher gesagt hatte, dass wir mit 30 Minuten Wartezeit rechnen müssten. Wir haben 90 Minuten gewartet!!! Wir bekamen dann nur eine läppische Entschuldigung zu hören, dass man ziemlich viel zu tun und wenig Personal gehabt hätte. Wir hatten deutlich um BBQ Chicken Wings gebeten und bekamen stattdessen Wedges mit saurer Sahne and Chilli Chicken Wings. Unglaublich!
Und auf dem Lieferschein stand ganz klar, was wir ursprünglich bestellt hatten. Die Stücke waren in saurer Sahne gebadet und wiesen nur winzige Spuren von süßer Chilisauce auf. Anscheinend war die Chilisauce ausgegangen und man hatte uns die aus dem Glas ausgekratzten Reste gegeben. Ich wollte nicht länger darauf warten, dass man die Bestellung noch einmal richtig machte, also aß ich das mies und billig aussehende Essen. Zumindest mussten wir es uns diesmal nicht selber abholen. Der Typ, der uns das Abendessen brachte, stand allerdings eine Weile herum, als ob er darauf warten würde, dass wir ihm Trinkgeld geben. Warum, zum Teufel, sollten wir in einem Hotel Trinkgeld geben, das das Essen erst nach 90 Minuten liefert und dann auch noch Sachen, die man nicht bestellt hat!!! Schrecklicher Service!
Ich werde nicht wieder dort absteigen !!!!!!!

Hilfreich?
Danke, PerthRowdy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

255 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    118
    53
    20
    19
Bewertungen für
9
112
28
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach einem Nachtflug von Singapur nach Perth kamen wir mit unserer sechs Jahre alten Tochter um 7:30 Uhr im Hotel an. Ich muss zugeben, dass man mir gesagt hatte, dass ich erst um 14 Uhr ins Zimmer könnte, aber ich fragte, ob wir, falls das Zimmer schon fertig sei, früher einchecken könnten. Man sagte uns, dass das Zimmer zwar fertig wäre, aber wir nur früher hinein dürften, wenn wir 80 Australische Dollar für vorzeitiges Einchecken bezahlen würden. Angesichts eines Zimmerpreises von 150 Australischen Dollar schien mir das für vier Stunden extra doch ziemlich teuer. Aber da ich ein kleines müdes Mädchen dabei hatte, zahlte ich. Was mir aber überhaupt nicht gefiel, war, dass ich unser Gepäck zum Lift und dann zu unserem Zimmer tragen musste. Kein Gepäckträger in Sicht und der Rezeptionist schaute nur zu und dachte nicht im Traum daran, die Türen des Aufzugs für mich aufzuhalten. Beim Auschecken war es zufällig genauso. Das Zimmer war allerdings in Ordnung, sauber und komfortabel und die Sprudelbadewanne war schön. Es wäre allerdings noch schöner gewesen, wenn wir am nächsten Abend, als wir nach einem langen Tag um 22 Uhr in unser Zimmer zurück kamen, dieses sauber und mit frischen Handtüchern vorgefunden hätten. Als wir nachfragten, warum es nicht gereinigt worden war, bekamen wir nicht einmal eine Entschuldigung zu hören. Das Hotel war insgesamt nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit vom Personal hätte bestimmt nicht geschadet.

Hilfreich?
Danke, whereru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
Perth CBD
The Nest on Newcastle
The Nest on Newcastle
Nr. 34 von 79 in Perth
4.5 von 5 Sternen 71 Bewertungen
Perth CBD
The Great Southern Hotel
The Great Southern Hotel
Nr. 58 von 79 in Perth
3.5 von 5 Sternen 653 Bewertungen
Pensione Hotel Perth
Nr. 7 von 79 in Perth
4.0 von 5 Sternen 917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Perth CBD
ibis Perth
ibis Perth
Nr. 31 von 79 in Perth
3.5 von 5 Sternen 1.075 Bewertungen
Perth CBD
Travelodge Perth
Travelodge Perth
Nr. 23 von 79 in Perth
4.0 von 5 Sternen 1.337 Bewertungen
Perth CBD
Alex Hotel
Alex Hotel
Nr. 3 von 79 in Perth
4.5 von 5 Sternen 255 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Northbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Northbridge

Unternehmen: Hotel Northbridge
Anschrift: 210 Lake St | Northbridge, Perth, Western Australia 6000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Luxushotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Northbridge 4*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Northbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Northbridge Hotel Perth

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen