“Schlecht einfach nur schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Criterion Hotel Perth

Criterion Hotel Perth
Nr. 63 von 79 Hotels in Perth
Darmstadt, Deutschland
“Schlecht einfach nur schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Auch wenn's nur für eine Nacht war - das Zimmer war schlimm. Sehr sehr alt und schäbig. Nicht richtig sauber gemacht, durchgelegenes Bett. Altes Bad mit schlechtem Wasserdruck. Service war sehr zuvorkommend. Hatten Free wifi. Aber das macht es nicht Wett. Auch wenn's günstig war, da bezahl ich lieber 20 Dollar mehr und trau mich wenigstens was anzufassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, slaut77!

• Indonesisch zuerst
Hunsrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Criterion in Perth ist für westeuropäische Reisende eine (noch) bezahlbare Unterkunft ohne jeden Schnickscnack. Perth ist teuer; sehr teuer! Daran gemessen bietet das Hotel eine Übernachtungsmöglichkeit zum fairen Preis. Dem, was in früheren Bewertungen geschrieben wurde, kann ich teilweise zustimmen. Das Zimmer war schlicht und etwas abgewohnt; aber es wurde täglich sauber geputzt. Der Aufzug funktionierte nicht (wird gerade renoviert) und ich musste mein Gepäck selber in den zweiten Stock tragen. Was für mich keine große Anstrengung bedeutete, könnte aber für den ein oder anderen recht beschwerlich sein. Die Klimaanlage arbeitete trotz Sommertemperaturen (35 Gr. Celsius) einwandfrei und ein Kühlschrank für selbst mitgebrachte Speisen und Getränke steht zur Verfügung. Im Nebenhaus gibt es einen preiswerten Supermarkt, der bis spät abends geöffnet hat. Die Lage ist wirklich optimal mitten in der (überschaubaren) Innenstadt, und man kann alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichen. Eine Anbindung zum internationalen Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln existiert nicht. Linienbusse verkehren nur zum nationalen Terminal, das mehrere Kilometer vom internationalen entfernt liegt (gegenüberliegende Seite des Flughafenareals). Es gibt aber einen privaten Busshuttleservice (Haltestelle direkt am Ausgang), der die Gäste zu den einzelnen Hotels bringt und sie auch dort wieder abholt (nach Fahrplan). Taxi fahren ist teuer! Das Personal im Haus ist freundlich und hält auch Tipps für Tourenplanung bereit. Das hauseigene Restaurant habe ich nicht besucht; es wirkte allerdings äußerlich auch nicht einladend auf mich. Für Low-Budget-Reisende ist das Criterion empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, PCKF!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Die Lage des Hotels mag gut sein, aber das war es auch schon. Zimmer sind klein, alles abgewohnt. Im Vergleich zum Comfort deutlich schlechteres Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2009
1 Danke, Taucherin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Perth.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Perth angesehen:
East Perth
City Waters
City Waters
Nr. 58 von 79 in Perth

Sie waren bereits im Criterion Hotel Perth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Criterion Hotel Perth

Unternehmen: Criterion Hotel Perth
Anschrift: 560 Hay St, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth > Perth CBD
Nr. 63 von 79 Hotels in Perth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Criterion Hotel Perth 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Criterion Hotel Perth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Criterion Hotel
Perth Criterion Hotel