Sullivans Hotel
Pan Pacific Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
115 $*
  • Restaurant
Travelodge Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
ibis Perth(Perth)
86 $*
  • Zimmerservice
Four Points by Sheraton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
104 $*
  • Restaurant
Hyatt Regency Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
117 $*
Hotels.com
Mercure Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
101 $*
  • Restaurant
Miss Maud Hotel(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Pensione Hotel Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
76 $*
68 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Parmelia Hilton Perth(Perth)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Elvoline
Bewertet 28. März 2008

Auf meiner Reise durch Australien war ich auch in diesem Hotel. Für Reisende unter 50 würde ich das Hotel nicht empfehlen, ich möchte damit den über Fünfzigjährigen nicht zu nahe treten!

Unser Deluxe-Zimmer war geräumig und sauber, aber die Klimaanlage war laut. Einige Angestellte an der Rezeption waren toll, während andere sehr schlecht waren. Wir waren schon eine Woche in dem Hotel und jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, gaben wir den Schlüssel an der Rezeption ab. Als ich dann mit meinem Laptop im Empfangsbereich saß, kam eine Rezeptionistin auf uns zu und fragte schroff „Wer sind Sie denn?“, obwohl sie mir eine Stunde vorher den Zimmerschlüssel ausgehändigt hatte.

Der kostenlose Bus vor der Haustür war gut, der Pool war sauber, aber die Außenanlagen müssten besser gepflegt werden.

Gefallen hat uns: Die gute Lage zur Innenstadt
Nicht gefallen hat uns: Das Altersprofil der Gäste und einige unhöfliche Angestellte

Danke, holeinthehead!
Bewertet 28. Januar 2008

Es ist ein bescheidenes, aber sehr gut geführtes Hotel und man kann bequem (wenn der kostenlose CAD-Bus seinen Betrieb schon eingestellt hat) in die Innenstadt und zur Anlegestelle der Fähre laufen. Der Poolbereich ist zwar klein, aber sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit – der Besuch lohnt sich.

Es lohnt sich, ein besseres Zimmer zu buchen – sie verfügen über Balkone, sind größer und bieten einen Blick über den Fluss, wenn die Bäume nicht gerade blühen.

Ich habe nicht im Hotel gegessen, aber die Speisekarte hat ganz gut ausgesehen. Es gibt jedoch viele Restaurants in der Innenstadt, allerdings nur eines am Flussufer. Besuchen Sie die Bar "Lucky Shag", ausgezeichnete Atmosphäre, gutes Essen und eine herrliche Aussicht auf den Fluss.

Danke, RFraser!
Bewertet 12. Januar 2008

Während unserer dreimonatigen Reise durch Australien waren wir auch 4 Tage im Sullivans Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Diese Zimmer sind viel größer als die Standardzimmer, liegen aber zur stark befahrenen Straße hin, so dass es zu laut ist, um bei offenem Fenster zu schlafen. Dennoch können wir diese (sehr sauberen) Zimmer empfehlen. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und man kann in 15 Minuten zum Stadtzentrum laufen.

Danke, marjawim!
Bewertet 7. August 2007

Fantastisch, sauber, tolles Frühstück

Das Hotel stellt den Gästen kostenlos Fahrräder und Helme zur Verfügung. So konnten wir durch den Kings Park radeln und die Kinder hatten ihren Spaß.
Die Kosten sind in Ordnung und sehr kinderfreundlich. Der kostenlose Bus hält direkt vor dem Hotel.

1  Danke, Noreentravels!
Bewertet 24. Juni 2007

Wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer mit einer alten Klimaanlage, die einen schrecklichen Lärm machte. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen ein größeres und ruhigeres Zimmer, das in Ordnung war.
Das Frühstück hier ist gut und wird frisch zubereitet, es dauert also etwas, bevor es serviert wird. Vor dem Hotel fährt häufig ein kostenloser Bus ab, was toll war. Es gibt einen kostenlosen Internetanschluss an der Rezeption, der aber oft belegt ist. Drahtloser Internetzugang ist gegen eine feste Gebühr erhältlich. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

4  Danke, Manus1!