Bewertet 17. Mai 2017

Wir verbrachten eine Nacht im Sullivan Hotel in Perth. Das Personal ist sehr nett.
Das kostenlose Internet funktioniert nur im Erdgeschoss.
Das Zimmer ist klein, aber für 1-2 Nächte vollkommen okay, das Bad fanden wir jetzt nicht so schön und klein, aber alles ist sauber.
Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Super Frühstück zum kleinen Preis, da waren wir echt überrascht, so ein tolles Frühstück bekommt man selten in Australien.
Man läuft ca.10 Minuten bis ins Stadtzentrum von Perth.
Die Busse in der Innenstadt sind alle kostenlos.
Fahrradverleih

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franky1278!
Bewertet 7. Dezember 2016

Die Lage ist guter Ausgangspunkt für Besichtigungen, Parkplatz ist dabei !!!
Die Zimmer sind sehr sauber , groß und recht gut ausgestattet.
Das Frühstück ist etwas Besonderes : reiche Auswahl - warm und kalt , immer frisches Obst und Gemüse !
Das Personal ist extra freundlich und hilfsbereit.
Auch das Dinner im Hitel ist sehr empfehlenswert !!!!!
Wir verlängerten unseren Aufenthalt um 3 Nächte (!!!) , da wir uns so wohl fühlten !!!

Zimmertipp: Deluxroom für wunderschönen Ausblick mit Sonnenaufgang
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, H-eh-B!
Bewertet 14. November 2016 über Mobile-Apps

Kleines nettes Hotel in Laufnähe der Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal, besonders die sehr bemühte Schweizerin die sich freute mit uns mal wieder deutsch zu sprechen.
Einziger Kritikpunkt war der Essensgeruch, der sich in unserem Zimmer und dem gesamten Stockwerk verfing und leider auch blieb.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon -zur Straßenseite gerichtet mit einem super Blick.
Das Frühstück war mit $15 preiswert und bot reichlich Auswahl.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Zauberfrau!
Bewertet 1. November 2016

Wir empfanden dieses Hotel als äußerst angenehm, trotz der Hauptverkehrsstraße vor der Tür. Die Zimmer sind völlig ausreichend und mit bequemen Betten ausgestattet.
Man ist schnell mit dem Bus in der Stadt und selbst zum King's Park kann man laufen.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FloW1982!
Bewertet 26. April 2016

Der Service ist sehr Liebenswert und Familiär, die Zimmer sind sehr groß, die Betten sehr bequem und eine kleine Miniküche ist auch vorhanden. Die Lage ist ruhig und trotz der gefühlt etwas außerhalb gelegenen Lage ist man mit dem Kostenlosen Bussystem in Perth in 10 min in der Innenstadt. Die Busse (Redcat) fahren direkt vorm Hotel ab. Besonders zu erwähnen ist das angeschlossene Restaurant das wir bei unserer Ankunft wegen des starken Regens aufsuchten, alles Gerichte waren sehr lecker und schön angerichtet und für ein Hotelrestaurant recht günstig.
Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden und als wir fragten ob wir das Auto nach dem auschecken noch ein paar Stunden stehen lassen könnten um uns die Stadt noch anzuschauen war das kein Problem.
Einzig die Zimmer ansich sind etwas in die Jahre gekommen was man vor allem dem Bad anmerkt, trotzdem ist alles sauber. Ich kann das Hotel für die Lage und den Preis vollkommen empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik D!