“Ein sehr schönes Hotel”

Nr. 27 von 64 Hotels in Perth
England
“Ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 28. Januar 2008

Es ist ein bescheidenes, aber sehr gut geführtes Hotel und man kann bequem (wenn der kostenlose CAD-Bus seinen Betrieb schon eingestellt hat) in die Innenstadt und zur Anlegestelle der Fähre laufen. Der Poolbereich ist zwar klein, aber sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit – der Besuch lohnt sich.

Es lohnt sich, ein besseres Zimmer zu buchen – sie verfügen über Balkone, sind größer und bieten einen Blick über den Fluss, wenn die Bäume nicht gerade blühen.

Ich habe nicht im Hotel gegessen, aber die Speisekarte hat ganz gut ausgesehen. Es gibt jedoch viele Restaurants in der Innenstadt, allerdings nur eines am Flussufer. Besuchen Sie die Bar "Lucky Shag", ausgezeichnete Atmosphäre, gutes Essen und eine herrliche Aussicht auf den Fluss.

Danke, RFraser!

• Indonesisch zuerst
Haarlem
Bewertet am 12. Januar 2008

Während unserer dreimonatigen Reise durch Australien waren wir auch 4 Tage im Sullivans Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Diese Zimmer sind viel größer als die Standardzimmer, liegen aber zur stark befahrenen Straße hin, so dass es zu laut ist, um bei offenem Fenster zu schlafen. Dennoch können wir diese (sehr sauberen) Zimmer empfehlen. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und man kann in 15 Minuten zum Stadtzentrum laufen.

Danke, marjawim!
Calgary, Canada
Bewertet am 7. August 2007

Fantastisch, sauber, tolles Frühstück

Das Hotel stellt den Gästen kostenlos Fahrräder und Helme zur Verfügung. So konnten wir durch den Kings Park radeln und die Kinder hatten ihren Spaß.
Die Kosten sind in Ordnung und sehr kinderfreundlich. Der kostenlose Bus hält direkt vor dem Hotel.

1 Danke, Noreentravels!
Northern Ireland
Bewertet am 24. Juni 2007

Wir bekamen zuerst ein kleines Zimmer mit einer alten Klimaanlage, die einen schrecklichen Lärm machte. Wir beschwerten uns an der Rezeption und bekamen ein größeres und ruhigeres Zimmer, das in Ordnung war.
Das Frühstück hier ist gut und wird frisch zubereitet, es dauert also etwas, bevor es serviert wird. Vor dem Hotel fährt häufig ein kostenloser Bus ab, was toll war. Es gibt einen kostenlosen Internetanschluss an der Rezeption, der aber oft belegt ist. Drahtloser Internetzugang ist gegen eine feste Gebühr erhältlich. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

4 Danke, Manus1!
Sage Hotel West Perth
Nr. 7 von 64 in Perth
Comfort Hotel Perth City
Nr. 39 von 64 in Perth

Sie waren bereits im Sullivans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sullivans Hotel

Unternehmen: Sullivans Hotel
Anschrift: 166 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 64 Hotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sullivans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sullivans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sullivans Perth
Hotel Sullivans Perth