“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Sullivans Hotel
Nr. 29 von 65 Hotels in Perth
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt ca. 5m von der kostenlosen Blue-City-Cat-Buslinie entfernt. Der Kings Park ist in 5 min zu erreichen, wo man in herrlicher Natur kürzere oder längere Walks machen kann.
Der Pool sowie die Laundry sind sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein aber sehr fein und es lässt sich das Fenster bzw. die Baklontür öffnen. Das gebuchte Breakfast ist sehr zu empfehlen, da reichhaltig und schmackhaft. In begrenzter Anzahl sind Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Dagmar M!

• Indonesisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich hatte das Hotel nun bereits zum 2. Mal besucht. Die Zimmer waren einfach aber sehr sauber und waren - endlich - mit einem Flat TV ausgestattet. Störend empfande ich die sehr laute AC, ohne die hielt man es aber nicht aus. Das Bad war wirklich OK, sauber und funktional.
Nicht so gut war, anders als beschrieben, die Nutzung des WLAN Netzes. Es funktionierte nämlich nicht oder nur kaum.Auch in der Lobby war es schwierig ein stabiles Netz zu bekommen. Allerdings stand ein PC zur Verfügung.
Kostenlose Parkplätze gab es direkt neben und hinter dem Hotel. Toll, dass man sich kostenlos Fahrräder mieten konnte, inkl. Helm. Auch das der CAT direkt vor der Tür hielt war spitze.
Ein wenig entäuscht war ich von der Freundlichkeit...! Nicht unfreundlich, aber nicht die gewohnte australische Herzlichkeit...!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Nowra!
Offenbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt Abseits, angeblicher Fussmarsch in die Innenstadt 7Min. Niemals, sind nie unter 20min gelaufen! Klar, es fährt der kostenlose Bluecat Bus direkt vor der Tür ab. Dieser allerdings nur bis 18Uhr. Danach heißt es Taxi oder laufen. Direkt um das Hotel ist nichts. Keine Bar, kein Restaurant. Das Essen im Hotel ist erstaunlich teuer für das, was serviert wird. 19Dollar für Spaghetti mit Tomatensoße und es schmeckt wie in einer Jugendherberge.
Das Hotelzimmer war auch extrem klein. Mini Klimaanlage direkt neben dem Bett. Die Anlage war sehr laut und direkt 20cm von dem Bett entfernt. Also sehr unangenehm.
Wir haben das Hotel wegen dem recht günstigen Preis gebucht. Geiz ist sehr ungeil im nachhinein. Hätte lieber für ein gutes Hotel mehr gezahlt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Schlumpf_82!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2010

Nicht ganz zentral gelegen, aber der kostenlose Cat-Bus fährt direkt vor der Haustür. Die Standard Zimmer sind recht klein und nach hinten raus. Es gibt in dieser Kategorie aber auch 3 Bett-Zimmer und wenn 3 junge Leute sich so ein Zimmer teilen, wird es recht preiswert. Die Deluxe Zimmer sind nach vorn raus und mit eigenem Balkon. Man schaut direkt auf einen Park und im Hintergrund ist der Swan River. Wenn man denkt, bei dem vielen Verkehr muss es nachts wohl laut sein, aber das ist nicht so. Am Morgen fährt alles in die Stadt, am Nachmittag wieder zurück und dann ist Ruhe. Das Hotel gehört einer Familie, die den Service am Kunden ganz groß schreibt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Bernd_Koss!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2008

Auf meiner Reise durch Australien war ich auch in diesem Hotel. Für Reisende unter 50 würde ich das Hotel nicht empfehlen, ich möchte damit den über Fünfzigjährigen nicht zu nahe treten!

Unser Deluxe-Zimmer war geräumig und sauber, aber die Klimaanlage war laut. Einige Angestellte an der Rezeption waren toll, während andere sehr schlecht waren. Wir waren schon eine Woche in dem Hotel und jedes Mal, wenn wir das Hotel verließen, gaben wir den Schlüssel an der Rezeption ab. Als ich dann mit meinem Laptop im Empfangsbereich saß, kam eine Rezeptionistin auf uns zu und fragte schroff „Wer sind Sie denn?“, obwohl sie mir eine Stunde vorher den Zimmerschlüssel ausgehändigt hatte.

Der kostenlose Bus vor der Haustür war gut, der Pool war sauber, aber die Außenanlagen müssten besser gepflegt werden.

Gefallen hat uns: Die gute Lage zur Innenstadt
Nicht gefallen hat uns: Das Altersprofil der Gäste und einige unhöfliche Angestellte

Danke, holeinthehead!
England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2008

Es ist ein bescheidenes, aber sehr gut geführtes Hotel und man kann bequem (wenn der kostenlose CAD-Bus seinen Betrieb schon eingestellt hat) in die Innenstadt und zur Anlegestelle der Fähre laufen. Der Poolbereich ist zwar klein, aber sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit – der Besuch lohnt sich.

Es lohnt sich, ein besseres Zimmer zu buchen – sie verfügen über Balkone, sind größer und bieten einen Blick über den Fluss, wenn die Bäume nicht gerade blühen.

Ich habe nicht im Hotel gegessen, aber die Speisekarte hat ganz gut ausgesehen. Es gibt jedoch viele Restaurants in der Innenstadt, allerdings nur eines am Flussufer. Besuchen Sie die Bar "Lucky Shag", ausgezeichnete Atmosphäre, gutes Essen und eine herrliche Aussicht auf den Fluss.

Danke, RFraser!
Haarlem
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Januar 2008

Während unserer dreimonatigen Reise durch Australien waren wir auch 4 Tage im Sullivans Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Diese Zimmer sind viel größer als die Standardzimmer, liegen aber zur stark befahrenen Straße hin, so dass es zu laut ist, um bei offenem Fenster zu schlafen. Dennoch können wir diese (sehr sauberen) Zimmer empfehlen. Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und man kann in 15 Minuten zum Stadtzentrum laufen.

Danke, marjawim!
West Perth
Quest West Perth
Quest West Perth
Nr. 3 von 65 in Perth

Sie waren bereits im Sullivans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sullivans Hotel

Unternehmen: Sullivans Hotel
Anschrift: 166 Mounts Bay Rd, Perth, Western Australia 6000, Australien
Lage: Australien > Western Australia > Greater Perth > Perth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 65 Hotels in Perth
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 139€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sullivans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sullivans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sullivans Perth
Hotel Sullivans Perth